Hallo
Stell kurz mein Projekt vor.
Habe ein Audi Coupe 81/85 in dem vom Urli der WR10V Turbo (wird gerade auf 300PS Standfest gebaut) eingebaut wird.
(Vorher WJ – Steuerung war Elektropneumatisch über Transistorzündmodul + Klingeln
Bräuchte dazu nun eine MS1 oder 2 mit Kabelbaum.
Ist die MS 1 ausreichend oder soll gleich eine MS 2 gekauft werden?
Vielen Dank
Hermann
MS1 oder 2
- 5ergreenhorn
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- Dominik335i
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Re: MS1 oder 2
MS1 ist nicht mehr zeitgemäß, nimm eine 2er. Die EFignition (siehe Forum) klingt sehr attraktiv...
Caterham R400 Superlight (Rover 1,8l K Series NA)
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
Re: MS1 oder 2
Moin,
ehrlich gesagt legt man sich mit der MS 1 einige Steine selbst in den Weg..
Klar, fahren kann man damit auch, aber ich finde mit der MS 2 ist vieles einfacher und komfortabler...
CU Carsten
ehrlich gesagt legt man sich mit der MS 1 einige Steine selbst in den Weg..
Klar, fahren kann man damit auch, aber ich finde mit der MS 2 ist vieles einfacher und komfortabler...
CU Carsten
Re: MS1 oder 2
Da ich die MS1 (MiniMS) und 2 (Microsquirt) hatte bzw habe:
Mindestens eine MS2 nehmen. Für mich sieht die EFIgnition auch nicht schlecht aus.
Mindestens eine MS2 nehmen. Für mich sieht die EFIgnition auch nicht schlecht aus.
Ciao
Martin
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RD350YPVS, Microsquirt, AlphaN
Martin
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- 5ergreenhorn
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Re: MS1 oder 2
Vielen Dank, dann suche ich wohl eine preiswerte MS2 mit einer stabilen Firmware drauf
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Re: MS1 oder 2
ich würde meine umc 1 verkaufen. ist derzeit noch eingebaut. funktioniert einwandfrei. ich will auf ecumaster umsteigen