Rubrik "Ortsgruppen"

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Neuigkeiten rund ums Forum und megasquirt.de
Admins: Megamucke
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 767
Registriert: Fr Jan 06, 2006 6:07 pm
Wohnort: Donnersberg (6730x)

Rubrik "Ortsgruppen"

Beitrag von Carsten »

Hallo Megamucke,

um nicht im Chaos zu verfallen, wie wäre es mit einer eigenen Rubrik für lokale Ortsgruppen?
Da könnte man dann pro Gruppe / Region einen Treat machen.
Man sieht auf einen Blick, welche Gruppen es gibt und kann bei Interesse rein schreiben.

In meinem Small Talk Beitrag geht es jetzt mit Regionen durcheinander und am Ende muss jeder alles lesen, um nen Ansatz für sich zu finden.

Was meinst du?

CU Carsten
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: Rubrik "Ortsgruppen"

Beitrag von ChristianK »

Gute Sache!
Hier wäre dann die Ortsgruppe "Herzogtum Berg". Vielleicht könnte man einen Teil der Ortpruppe "Grafschaft Mark" mit hinzu nehmen....
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Rubrik "Ortsgruppen"

Beitrag von Megamucke »

Hmm nee ich glaube ein einfacher Thread pro Ortsgruppe reicht da glaub ich.

Vorschlag daher vorerst abgelehnt.
..squirt..squirt..
Benutzeravatar
Luheuser
Beiträge: 973
Registriert: Mo Apr 20, 2009 3:53 pm
Wohnort: Wiesbaden/München

Re: Rubrik "Ortsgruppen"

Beitrag von Luheuser »

Megamucke hat geschrieben:Hmm nee ich glaube ein einfacher Thread pro Ortsgruppe reicht da glaub ich.

Vorschlag daher vorerst abgelehnt.

diese gehen aber im "smalltalk" teilweise unter, bzw werden nicht richtig gefunden, oder sehe ich das falsch?
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo

MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,


Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Benutzeravatar
SiPPi
Beiträge: 170
Registriert: So Mär 31, 2013 8:54 pm
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: Rubrik "Ortsgruppen"

Beitrag von SiPPi »

Notfalls anpinnen
VW Golf 2 1.8 8v G60, KDFI 1.4, BT, CAN Erw. Board, CANCHECKED MFA
VW Golf 1 1.4 8v EDK, UMC1, Spartan LSU4.9
VW Polo 86c 1.4 16v, UMC1, BT, Spartan LSU4.9
Antworten