Wer kennt diese Montiermaschine?

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 767
Registriert: Fr Jan 06, 2006 6:07 pm
Wohnort: Donnersberg (6730x)

Wer kennt diese Montiermaschine?

Beitrag von Carsten »

Hallo zusammen,

erkennt jemand die in diesem Video verwendete Montiermaschine?

https://youtu.be/cWevGY9eEak

Das besondere ist, dass die Maschine beim montieren links herum dreht.
Ich habe auch eine (uralte!) Maschine, die links dreht und hoffe, dass der Hersteller der Maschine im Video noch existiert und ich da einen Montage-Kopf beziehen kann....


Danke schon mal....

CU Carsten
MK
Beiträge: 608
Registriert: Sa Mär 10, 2007 6:44 pm
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diese Montiermaschine?

Beitrag von MK »

Eventuell nicht hilfreich, aber meine manuelle Vorrichtung von GP503.de muss man linksrum drehen.
Den Kopf gibt es einzeln.
https://www.gp503.de/index.php/reifenmo ... gp503.html

Für Maschinen von Weber, gibt's hier was :
https://weber-werke.de/Werkstatt-Einric ... 121-L.html

Und wenns denn nur an der Drehrichtung der Aufspannung liegt : Da kann man doch sicher elektrisch was machen, so das es andersrum dreht?
Ciao
Martin
----------------
RD350YPVS, Microsquirt, AlphaN
Antworten