Grüße ich hatte über den Winter mein Fahrzeug lackiert jetzt wurde der Motor wieder eingebaut und jetzt habe ich das Phänomen das er beim laufen sporadisch einen kurzen Aussetzer hat , sprich DZM Signal geht kurz runter auf 0 , das EKP Relais wird kurz getacket. Habe es erst gar nicht richtig war genommen bis ich gesehen habe das er kurz danach immer wieder ASE anmacht.
Verbaut ist eine UMC 2 , 60-2 mit Abf hallsensor
Auto lief bis zum Schluss , VW Abf Block , Querstromkopf Turbo Prüfstand 380Ps .
Ich habe hallsensor getauscht , geschirmte Leitung erneuert mit 1k pull Up! 12v , alle Massen geprüft , teilweise zusätzliche gezogen .
Ich spiele jetzt seit 2 Tagen rum und weiß nicht mehr weiter .
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee
das habe ich dann im Tooth Log gesehen , ist das ein reset oder Spinnt das DZM Signal ?Problem nach Wiederinbetriebnahme
Problem nach Wiederinbetriebnahme
im Aufbau:
Passat 32b Syncro 2l 16v Turbo
UMC2 - No-Limits-Motorsport
Fertig :
Jetta I 2l 8v Querstrom Turbo 380PS@1.8bar
Passat 32b Syncro 2l 16v Turbo
UMC2 - No-Limits-Motorsport
Fertig :
Jetta I 2l 8v Querstrom Turbo 380PS@1.8bar
Re: Problem nach Wiederinbetriebnahme
im Aufbau:
Passat 32b Syncro 2l 16v Turbo
UMC2 - No-Limits-Motorsport
Fertig :
Jetta I 2l 8v Querstrom Turbo 380PS@1.8bar
Passat 32b Syncro 2l 16v Turbo
UMC2 - No-Limits-Motorsport
Fertig :
Jetta I 2l 8v Querstrom Turbo 380PS@1.8bar