Hallo 1252er,
ich fahre momentan mit ZS Strombergs...die wurden auch schon mal auf EFI konvertiert.
Die mechanische Bearbeitung kann ich selber nicht machen. Ich bin doch etwas mehr interessiert in eine komplette PI/Jenvey Umrüstung.
Grüße
Jochem
Triumph TR6: Einspritzung mit MS
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Re: Triumph TR6: Einspritzung mit MS
Hallo Jochem,
Ich würde die original TR6PI Drrosselklappen nehmen samt Luftfilterkasten nehmen. Dann brauchst Du keine Ansaugbrücke und die Luftführung geht direkt und gerade von der Drosselklappe zum Einlass. Ausserdem müsste der DK Durchmesser mit 42mm so weit ich mich erinnern kann auch noch etwas grösse sein als der 40er derer im DCOE Design. Bin dabei TR6PI Drosselklappen an einen Coventry Climax zu bauen. Allerdings mit einer mechanischen Lucas PI. Für meine gebrauchten TR6PI Drosselklappen habe ich €100.- bis €150.- das Stück bezahlt.
Ich würde die original TR6PI Drrosselklappen nehmen samt Luftfilterkasten nehmen. Dann brauchst Du keine Ansaugbrücke und die Luftführung geht direkt und gerade von der Drosselklappe zum Einlass. Ausserdem müsste der DK Durchmesser mit 42mm so weit ich mich erinnern kann auch noch etwas grösse sein als der 40er derer im DCOE Design. Bin dabei TR6PI Drosselklappen an einen Coventry Climax zu bauen. Allerdings mit einer mechanischen Lucas PI. Für meine gebrauchten TR6PI Drosselklappen habe ich €100.- bis €150.- das Stück bezahlt.
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Re: Triumph TR6: Einspritzung mit MS
Hi Ralf,
ich habe mich tatsächlich für die TR6PI DK enstchieden. Werden momentan zusammengebaut und im Winter kann es losgehen.
Erst die Zündung, dann die Einspritzung....bin gespannt.
Gruß Jochem
ich habe mich tatsächlich für die TR6PI DK enstchieden. Werden momentan zusammengebaut und im Winter kann es losgehen.
Erst die Zündung, dann die Einspritzung....bin gespannt.
Gruß Jochem