LPG Injektor hochohmig

Acki
Beiträge: 2753
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: LPG Injektor hochohmig

Beitrag von Acki »

Habe die Diego im Serien Umfeld im Einsatz.
Automatisch aktivieren ist kein Problem.

Hast du mal ein paar Informationen zu deinen Einstellungen?
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
django
Beiträge: 79
Registriert: So Apr 26, 2015 2:47 pm

Re: LPG Injektor hochohmig

Beitrag von django »

hallo Ich habe schon 3 Diego Controller ausprobiert
der g3 diego kann nicht automatisch kalibriert werden
er durchläuft die Kalibrierung von 1 ms bis 10 ms ,und sagt dann , die Düsen sind zu klein,,,zint 3,5 mm ist fast die größte ???? :?
Jetzt habe ich eine standard lpg kennlinie umgebrutselt fur mein motor,,er geht einigermaßen gut da mit,
was mich am meisten stört,,, läuft er gut im lehrlauf auf lpg ,und nach ein paar neustarts dan wieder miserabel auf lpg
es fühlt sich an op die Benzineinspritzung hindurch tropft,
gehe auf bezine ,, läuft er gut
schalte ich den Kontakt aus ,,starte neu,, läuft wieder gut mit LPG.
Baha, um dich verrückt zu machen
Ich frage mich, ob es im Forum noch Mitglieder gibt die erfolgreich den Megasquirt auf LPG haben fahren ?
Antworten