Schaltplan Motor Audi V8 4,2 AHC oder ABH

Antworten
_Tom_
Beiträge: 371
Registriert: Mo Aug 27, 2007 1:09 am

Schaltplan Motor Audi V8 4,2 AHC oder ABH

Beitrag von _Tom_ »

Moin,
suche einen Sromlaufplan für einen älteren Audi V8 Motor.
Hört auf den den Kenbuchstaben AHC Baujahr 97-98 340PS 4,2L

Es reicht auch ein Plan vom 4,2L ABH oder ähnlich. Muss nur vor 2000 sein wegen der alten Steuergerätebauform. Das spart mir Arbeit bei der Umrüstung.

Danke
läuft...
Acki
Beiträge: 2753
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Schaltplan Motor Audi V8 4,2 AHC oder ABH

Beitrag von Acki »

ABH/AEC -> Google „SSP 143“
AHC ist aber A8, die haben ein anderes Steuergerät usw.
Aber da gab es auch ein SSP wo paar Schaltpläne drin waren. Nummer muss ich suchen.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
_Tom_
Beiträge: 371
Registriert: Mo Aug 27, 2007 1:09 am

Re: Schaltplan Motor Audi V8 4,2 AHC oder ABH

Beitrag von _Tom_ »

Moin,
das SSP 143 passt leider nicht.
Habe ein Steuergerät mit mehreren Steckern. Ist wohl A8. So wie du sagtest.
Ist Motorsport. Habe den Kabelbaum jetzt zerlegt und alles "unnötige" rausgeschmissen. Ich wollte faul sein und nur fix die wichtigen Pins an die MS frickeln....aber nun habe ich eine neue Baustelle.
Diese 8 Zylinder sind anstrengend. Viele Zylinde = viele Kabel = Steuergerät voll aufrüsten. Da bin ich ja ein Freund vom 4 Zylinder. :)
Gruß
läuft...
Antworten