(Hilfe) Kdfi Stecker Pins einrasten

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
florih2
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 29, 2018 5:16 pm

(Hilfe) Kdfi Stecker Pins einrasten

Beitrag von florih2 »

Servus,
Ich bin grad dabei den Chinch Stecker meiner Kdfi anzuschließen und diese Dämlichen Pins wollen ums A-Lecker nicht weit genug rein um einzurasten, hat da irgendjemand Tipps was ich falsch machen. :shock:
Vielen Dank,
Grüße Flo
KDFI V1.4 (Megasquirt 2) MS2EXTRA Code
Tunerstudio MS v3.0.28 registered
MegaLogViewer MS v 4.3.22 registered,
-----------------------------------------------
VW Scirocco MK2 1.8 8V (JH) BJ. 1991 mit Kdfi voll-sequenziell, COP, China Turbo, 470ccm Düsen
quasi_88
Beiträge: 22
Registriert: Do Dez 22, 2016 12:10 am

Re: (Hilfe) Kdfi Stecker Pins einrasten

Beitrag von quasi_88 »

Sind vielleicht die kabelquerschnitte zu groß gewählt?
Antworten