Lachgas verkabeln

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
Marvin Foxbody93
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 15, 2021 6:10 pm
Wohnort: Hamburg

Lachgas verkabeln

Beitrag von Marvin Foxbody93 »

Moin,
Ich fahre einen 1993 Ford Mustang mit einem 302 cui EFi Motor. Ich habe eine angeschlossene Lachgasanlage (Trocken) und möchte diese gerne, über mein Megasquirt gen 2 3.3.1 laufen lassen. Ich habe aber ein paar Probleme mit der Verkabelung und der Eistellung. Im SG habe ich eingestellt das der Nitrous Enable input on über den Tabelswitch läuft und Nitrous Output über FIDLE+Output2. Im Programmable On/Off Outputs habe ich Output2 aktiviert und nitrous_retard ausgewählt. Im Can Parameters ist Remote ports direction auf 1 Input, 2 Outputs und Use for remote on/off outputs Remote Port 2 ausgewählt. Ich bin überfragt wie ich es einstellen soll und ob ich noch was im SG umstecken muss. Ich möchte gerne das über einen 12V Schalter das System aktiviert wird und ich über den dafür freigegebenen Stecker ich es laufen lassen kann. Ich hoffe einer kann mir weiter helfen ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mit Freundlichen Grüßen
Marvin Schmidt
Dateianhänge
20211115_190135.jpg
(2.07 MiB) Noch nie heruntergeladen
20211115_190104.jpg
(3.02 MiB) Noch nie heruntergeladen
20211115_190119.jpg
(2.65 MiB) Noch nie heruntergeladen
tooly
Beiträge: 1080
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:09 am

Re: Lachgas verkabeln

Beitrag von tooly »

Was hast du denn für ein Megasquirt gen 2 3.3.1 Hardware?
Marvin Foxbody93
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 15, 2021 6:10 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Lachgas verkabeln

Beitrag von Marvin Foxbody93 »

Was meinen Sie als Hardware oder wie kann ich es herausfinden welche ich habe ? Kenne mich leider noch nicht so gut auf diesen Bereich aus .
Mfg Marvin Schmidt
Marvin Foxbody93
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 15, 2021 6:10 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Lachgas verkabeln

Beitrag von Marvin Foxbody93 »

Moin, also die Hardware die auf meinem MegaSquirt sein soll ist die: MSPNP2-EEC4A8 ich hoffe das ist die Richtige.
Mfg Marvin
Antworten