Zündausgang Pin 14 15 16 17 und Programm Tunerstudo

Antworten
Alwin-A
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 19, 2022 8:22 pm
Wohnort: Itterbeck

Zündausgang Pin 14 15 16 17 und Programm Tunerstudo

Beitrag von Alwin-A »

Bin grad neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine UMC1 verkabelt, soweit so gut. Habe die Pins 14/15 für Zündung Zyl. 1+4 und 15/16 für Zyl. 2+3 verdrahtet. Die Zündtreiber befinden sich in der Zündspule (Wasted Spark). Jetzt habe ich das Problem das Tunerstudio mir nur den Ausgang Pin 14 anbietet. Stehe wohl auf dem Schlauch. Hat jemand da einen guten Tipp. Schon mal ganz Herzlichen Dank im voraus.
Alwin A.
albiek
Beiträge: 165
Registriert: Di Jul 12, 2016 8:05 am

Re: Zündausgang Pin 14 15 16 17 und Programm Tunerstudo

Beitrag von albiek »

Dein Beitrag ist im falschen Unterforum gelandet. Kann sein, dass der übersehen wird.
Antworten