Problem mit Kabeln

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
Lars97
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 24, 2021 2:25 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Problem mit Kabeln

Beitrag von Lars97 »

Mahlzeit Ich habe ein kleineres Problem mit Kabeln die Ich verwendet habe...

https://www.conrad.de/de/p/tru-componen ... 66839.html

Diese Kabel habe Ich verwendet alles soweit richtig angeschlossen, nur funktioniert damit weder mein kw Sensor, noch meine Zündspule kann es daran liegen das es verzinntes Kupfer ist?
Mein Map sensor geht soweit aber zeigt mir auch nicht ganz plausible Werte an meiner Meinung nach...

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
suzuki90
Beiträge: 1116
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Problem mit Kabeln

Beitrag von suzuki90 »

Nee daran kann es nicht liegen.
Kann höchstens sein, dass dein KW Sensor ein geschirmtes Kabel braucht.
Wahrscheinlicher ist, dass du ihn falsch angeschlossen hast.
Ist deine Zündspule aktiv? Oder passiv?
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Lars97
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 24, 2021 2:25 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Kabeln

Beitrag von Lars97 »

Die Doppelfunkenzündspule von vw müsste eigentlich aktiv sein wenn Ich mich jetzt nicht täuscht.
Antworten