Einspritzdüse 90 Grad

Antworten
suzuki90
Beiträge: 1119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Einspritzdüse 90 Grad

Beitrag von suzuki90 »

Hi,

kennt jemand eine Benzin Einspritzdüse die um 90 Grad abgewinkelt einspritzt?
Hintergrund: Ich habe eine Anwendung die von Vergaser auf Einspritzung umgebaut wird. Da kann ich aber nur 90 Grad zum Einlasskanal anbohren, würde aber gerne Richtung Ventile einspritzen.

VG Tim
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Benutzeravatar
Hemi
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 05, 2008 9:44 pm
Wohnort: Korntal-Münchingen
Kontaktdaten:

Re: Einspritzdüse 90 Grad

Beitrag von Hemi »

Hallo Tim,

hast Du im Bosch Motorsport Katalog geschaut? Da sind ein paar ESV aufgeführt.

Ansonsten schreib mal Bosch direkt an, die Aftermarket-Abteilung ist sehr freundlich und kann Dir da bestimmt weiter helfen.

Oder schau mal in die Liste von Stan Weis.
Grüße
Heinrich

Mein GitHub: GitHub
suzuki90
Beiträge: 1119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Einspritzdüse 90 Grad

Beitrag von suzuki90 »

Hi,

danke schonmal.
Bosch Motorsport hatte ich geschaut, die haben aber "nur" die EV14 drin. Stan Weiss hat eine colle Liste (danke, kannte ich noch nicht) hab aber nicht gesehen, dass da irgendwo der Winkel drin ist.
Muss ich mal im Aftermarket nachfragen. Hast du da eine Emailadresse?
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Benutzeravatar
Hemi
Site Admin
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 05, 2008 9:44 pm
Wohnort: Korntal-Münchingen
Kontaktdaten:

Re: Einspritzdüse 90 Grad

Beitrag von Hemi »

In irgendeiner Liste von Stan Weis habe ich die Winkel gesehen, meine ich.

Ich nehme immer diese Mailadresse, wenn ich was von Bosch will: kundenberatung.kfz-technik@bosch.com
Probier mal, mehr als Neinsagen können sie nicht.

Gab es Deinen Motor als Einspritzer oder ist rein Vergaser? Oder vielleicht ein Motor, der einen ähnlichen Abstand der Einlasskanäle hat.
Grüße
Heinrich

Mein GitHub: GitHub
suzuki90
Beiträge: 1119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Einspritzdüse 90 Grad

Beitrag von suzuki90 »

Okay, danke.

Nein, den Motor gab es nicht als Einspritzer. Zumindest nicht mit 4 Einspritzdüsen...
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Antworten