Zündkennfeld 2E Motor

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
suzuki90
Beiträge: 1116
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Zündkennfeld 2E Motor

Beitrag von suzuki90 »

Hallo,
leider lässt sich das schwer suchen und google hilft mir auch wenig.
Ich bin auf der Suche nach dem originalen Zündkennfeld eines 2E Motor. Als Startpunkt in der MS.
Bekommt das jemand aus der Digifant?

Alternativ für den ADY oder AGG Motor.
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
BickelGTI
Beiträge: 29
Registriert: So Mai 27, 2007 4:16 pm
Wohnort: Solingen

Re: Zündkennfeld 2E Motor

Beitrag von BickelGTI »

Hi,
hab jetzt keins vom Golf, aber eins vom ABK aus'm Audi 80. Dürfte nah genug dran sein...

MfG
Roland

EDIT: nicht von den Werten in der Lastzeile irritieren lassen, ist ne umgefrickelte Definition vom G60, der hat die Last da in kpa...
Dateianhänge
zündung abk.jpg
zündung abk.jpg (260.84 KiB) 634 mal betrachtet
ANFÄNGER... :mrgreen:
suzuki90
Beiträge: 1116
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Zündkennfeld 2E Motor

Beitrag von suzuki90 »

Danke schonmal.
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
ARO_80
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mai 03, 2019 2:26 pm

Re: Zündkennfeld 2E Motor

Beitrag von ARO_80 »

Die drücke in Kpa sind dann vom Absolut 0 aus.
Das Kennfeld ist in der Horizontalen also -1Bar bis +1Bar Richtig ?
BickelGTI
Beiträge: 29
Registriert: So Mai 27, 2007 4:16 pm
Wohnort: Solingen

Re: Zündkennfeld 2E Motor

Beitrag von BickelGTI »

Der Audi 80 hat garkeine Drücke, wie schon geschrieben, ist was umgefrickeltes vom G60. Die Achsenscalierung bei den Motoren mit LMM hab ich bis jetzt noch nirgens gefunden, wird wohl irgendwas in Richtung 0-100% Stauklappenöffnung sein...

MfG
Roland
ANFÄNGER... :mrgreen:
suzuki90
Beiträge: 1116
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Zündkennfeld 2E Motor

Beitrag von suzuki90 »

hab was drin, damit läuft er. Geht demnächst auf den Prüfstand, dann wird einfach ein Kennfeld raus gefahren.
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Antworten