wie viele gibts denn noch?

Antworten
Jim
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 29, 2014 5:34 pm

wie viele gibts denn noch?

Beitrag von Jim »

-wie viele Squirtler und EFI-Anwender gibts denn aktuell noch im Rosenheimer Umland :?: (TS,MÜ,EBE,MB, usw.) zwecks Treffen, gegenseitige Projektbegutachtung, Fachlichem Austausch, Prüfstandsgaudi, usw. :?:
GoTa
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:50 am

Re: wie viele gibts denn noch?

Beitrag von GoTa »

Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke aber Raum DD würde mich das selbe interessieren. :D
GoTa
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:50 am

Re: wie viele gibts denn noch?

Beitrag von GoTa »

GoTa hat geschrieben: Mo Jan 30, 2023 8:44 am Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke aber Raum DD würde mich das selbe interessieren. :D
Raum DD würde ich mich anschießen, komme aus Radebeul.
ohu
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 29, 2010 3:45 pm
Wohnort: Bruckmühl

Re: wie viele gibts denn noch?

Beitrag von ohu »

Hallo, wohne in Bruckmühl.
Bin aber weniger PS-quetscher und Drehmomentsucher, laufen muss das Ding einfach.
Jim
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 29, 2014 5:34 pm

Re: wie viele gibts denn noch?

Beitrag von Jim »

ohu hat geschrieben: So Apr 16, 2023 9:49 pm Hallo, wohne in Bruckmühl.


Tja.................doschauher.....................ein Squirtler gleich um die Ecke und das vermutlich schon seit vielen Jahren :D

-dann samma jez scho zwoa....................wenn sich dann noch paar finden könntma uns mal zu fachlichem Austausch usw. treffen..............egal ob PS-quetscher oder sonst was.
Gerne auch Squirtbiker. Ein Bikedyno steht für Demoläufe sowie auch für wohlklingende Hintergrundmusik zur Verfügung :D
Jim
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 29, 2014 5:34 pm

Re: wie viele gibts denn noch?

Beitrag von Jim »

Ja..mei..........echt Schaade das hier nix zamgeht :(

-wäre sicher eine interessante Sache gewesen :D
Benutzeravatar
el-hardo
Beiträge: 916
Registriert: Fr Dez 09, 2005 7:07 pm

Re: wie viele gibts denn noch?

Beitrag von el-hardo »

Es ist wirklich schade, dass in der ganzen Richtung MS nicht mehr viel passiert. Selbst im Ami Forum ist von oben kaum noch input zu verspüren. Ob deswegen die Sache so langsam stirbt oder umgekehrt ist auch fast egal.
Meine Projekte mit MS laufen problemlos, weshalb ich hier auch mehr zum stillen mitlesen geworden bin.
MS3 Pro Evo FW 1.5.2
Saab B234r GT3071R
chapy
Beiträge: 1126
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: wie viele gibts denn noch?

Beitrag von chapy »

mir geht es da recht ähnlich,
mein moped läuft wie ein schweizer uhrwerk.
am porsche 928 geht es immer nur stückweise weiter,
ich hatte vor auf closed loop idle control zu gehen,aber es kamen immer wieder andere baustellen dazwischen.
am opel gt gehts erst wieder im frühjahr weiter,der ist im winterschlaf.
das einzige was wirklich eine herausforderung werden kann ist ein angefangenes projekt fzr1000turbo.
der kollege hat damit angefangen und so seine schwierigkeiten,
also habe ich mich erbarmt ihn zu unterstützen als ich seine msq gesehen habe :shock:
vielleicht werde ich das hier dokumentieren,wenn es demnächst dort los geht.
Bob 16V
Beiträge: 79
Registriert: Mi Jan 27, 2016 7:59 pm

Re: wie viele gibts denn noch?

Beitrag von Bob 16V »

Bin immer noch aktiv... :wink:
Golf III 16V (ABF) Turbo
K-Data kdfi V1.4 PNP MS2 V3.4.2
Antworten