mit MS2extra V3 und EDIS4.
MS2 läuft momentan nur so ´nebenbei´ (Auto ist´n ´daily driver´) und wird, wenn mal Zeit ist, an den Abgastester gehangen zum einstellen.
´Shared´ teilweise noch Sensoren mit der Serien-ECU und das funktioniert auch (fast) problemlos.
Zündung ist momentan noch Stock, das EDIS ist nur vorsorglich verbaut und soll dann später den original Zündverteiler ersetzen. Außerdem brauchte ich dadurch keinen 2ten VR-Eingang für den Nippon-Denso-Verteiler
Leerlaufdrehzahl und WUE funktionieren schon relativ gut, Lastbereich möchte ich noch nicht drangehen........warte erstmal auf den JAW.
Wenn´s weitergeht poste ich natürlich hier.
MfG Pascal
Ford Probe GT 2.2 12V turbo
Re: Ford Probe GT 2.2 12V turbo
stell doch mal nen paar bilder rein
mfg Daniel
Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
Re: Ford Probe GT 2.2 12V turbo
As you wish:
MfG Pascal
MfG Pascal
Re: Ford Probe GT 2.2 12V turbo
sieht doch richtig herrlich chaotisch aus
mfg Daniel
Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
Re: Ford Probe GT 2.2 12V turbo
Also ich hatte mir letztens nen Bagger von IHI gemietet, der tat´s auch super
Pigga
Pigga
Re: Ford Probe GT 2.2 12V turbo
Is schon besser geworden Steuergerät und MS2 sind halbwegs ordentlich ´verbaut´. Das Einzige was jetzt noch sichtbar ist, sind 2 Schalter zum ´umschalten´ zwischen Serie und MS2 und die LED vom LC-1.leinad78 hat geschrieben:sieht doch richtig herrlich chaotisch aus
Re: Ford Probe GT 2.2 12V turbo
Hey Pascal,
gibts schon was Neues?
Sehen wir dich nächstes Jahr endlich wieder auf der Nordschleife??
T4´s jagen
gibts schon was Neues?
Sehen wir dich nächstes Jahr endlich wieder auf der Nordschleife??
T4´s jagen
MSII V3.0 mit MS2 Extra Code