KDFI 1.2 Manual

Antworten
Benutzeravatar
CarbonCobra
Beiträge: 99
Registriert: Di Feb 20, 2007 10:58 am
Wohnort: Potsdam

KDFI 1.2 Manual

Beitrag von CarbonCobra »

Hallo ihr Lieben

Ich bin seid Ewigkeiten mal wieder mit einem Megasquirt Projekt beschäftigt. Will bei meinem 190e Evo2 2.3 Kompressor einen viel grösseren Lader einbauen und die "Mehrmenge" an Kraftstoff über eine Megasquirt laufen lassen. Orginal Luftmasse und Ladedruck soll mit Zenerdioden begrenzt werden. Lambdaregelung und Ladedruckregelung dann über die MS. Habe noch 2neue KDFI 1.2 zu liegen,leider ohne Manual.

Habe KDFI schon angeschrieben,leider ohne Reaktion. Hat evtl noch jemand ein PDF o.ä.???
Benutzeravatar
CarbonCobra
Beiträge: 99
Registriert: Di Feb 20, 2007 10:58 am
Wohnort: Potsdam

Re: KDFI 1.2 Manual

Beitrag von CarbonCobra »

Der Wagen 🤩
Dateianhänge
IMG_4465.jpeg
IMG_5012.jpeg
IMG_6113.jpeg
IMG_6740.jpeg
suzuki90
Beiträge: 1129
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: KDFI 1.2 Manual

Beitrag von suzuki90 »

Cooles Auto.
Leider wirst da auf den k-data Support warten müssen... Oder ein besseres Steuergerät verwenden. :-D
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Antworten