Knock System Settings

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Wolfman11
Beiträge: 103
Registriert: Do Jul 10, 2014 5:08 am
Wohnort: bei Hamburg Nord-Osten

Re: Knock System Settings

Beitrag von Wolfman11 »

Also auf der Seite geht gar nix, kaum Info.

Ich benutze seit Jahren die Sachen von 14point7, allerdings die älteren und etwas ausführlicheren Sachen. Einfach gut das Zeug. Service, wenn mal was nicht funktioniert, perfekt. Kaputt, schickt er neu, auch wenn es die Schuld von mir war. Nur reagiert Allan nicht sofort, kann mal ein paar Tage dauern. Richtig gut die "Spartan" Produkte.

Das ist so ziemlich das Gegenteil von der Firma mit I, wo harmlose fragen zu Funktionsproblemen nach 8 Stunden ohne Antwort aus dem Forum gelöscht wurden, als es das noch gab. Der Herr aus Österreich, der da das sagen hat, war im ersten Leben Holzfäller. Service nur vorgefertigte Universalfloskeln. Nachweislich keine Qualitätskontrolle, kalte Lötstellen und immer wieder "keine Garantie". Alleine die Idee eine "Log Chain" über gammelige Mini Klinken Stecker zu machen, war völlige Idiotie.
Ja, ja, ich sag ja schon nix mehr.
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2390
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Knock System Settings

Beitrag von Alfagta »

Wolfman11 hat geschrieben:Also auf der Seite geht gar nix, kaum Info.
Wenn du Fragen hast kannst dich gern melden.
Ich bin der Besitzer der Seite :wink:

Es ist ein ausführliches Manual zum Download verfügbar, was reichen sollte um sich einen Überblick vom Funktionsumfang zu machen.

Mehr muss an dieser Stelle nicht gesagt werden, außer vielleicht das der Support ziemlich sicher besser ist als bei allen anderen Herstellern. Anwender können das sicher bestätigen. :D

Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Wolfman11
Beiträge: 103
Registriert: Do Jul 10, 2014 5:08 am
Wohnort: bei Hamburg Nord-Osten

Re: Knock System Settings

Beitrag von Wolfman11 »

Hi!
Zu der Seite, die Links zum Shop etc. sind tot bzw. es funktioniert nichts was man erwartet, weil man es nicht anklicken kann. Was ein wenig frustriert. Sonst ist das ja alles recht interessant.
Dazu sind schnelle Alfas seit einigen Jahrzehnten mit meine liebsten Tierchen...
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2390
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Knock System Settings

Beitrag von Alfagta »

Wolfman11 hat geschrieben:Hi!
Zu der Seite, die Links zum Shop etc. sind tot bzw. es funktioniert nichts was man erwartet, weil man es nicht anklicken kann.
Blöde Frage, welchen Internet Browser verwendest du?
Ich sehe keine toten Links odgl.

Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Wolfman11
Beiträge: 103
Registriert: Do Jul 10, 2014 5:08 am
Wohnort: bei Hamburg Nord-Osten

Re: Knock System Settings

Beitrag von Wolfman11 »

Einen stinknormalen Chrome mit Win 7 und 10. Ohne irgendwelche wilden Blocker. Geht überall. Nur dort passiert nix. Wenn jemand einen Shop hat, erwarte ich Artikel und Preise. Es reagiert kein aber kein Punkt der mich dort hin bringen könnte. Wollte ich dem Betreiber der Webseite schon schreiben, aber Du bist ja hier...
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2390
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Knock System Settings

Beitrag von Alfagta »

Stell mal einen Link der Seite an von der du sprichst.
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Benutzeravatar
el-hardo
Beiträge: 921
Registriert: Fr Dez 09, 2005 7:07 pm

Re: Knock System Settings

Beitrag von el-hardo »

Gibt es hier eigentlich Mitstreiter, die eine zuverlässige Klopfregelung gebastelt haben?
MS3 Pro Evo FW 1.5.2
Saab B234r GT3071R
Antworten