Danke für die Mühe auch an Tooly und alle die an der Blitzbox gearbeitet haben.chaoschris hat geschrieben: ↑Mi Jan 08, 2025 7:25 pm Moin zusammen,
ich habe die Gerberdateien nochmals verändert, so daß ein solcher Fehler bei der Bestückung nicht mehr passieren darf. Überall sind jetzt im Silkscreen die entsprechenden Markierungen für Pin 1. Ebenso mussten ein paar Bauteilbestückungen verändert werden, weil teilweise nicht lieferbar beim Fertiger.
Der aktuelle Datensatz im Github sollte jetzt im Moment wieder einfach so ohne weiteres Gefummel durchlaufen.
Bei mir war einiges nicht mehr lieferbar / hat gefehlt. Habe dann selbst Bauteile rausgesucht. Dann hatte ich noch regen Mailverkehr mit JLC, weil meine rausgesuchten Bauteile den falschen Footprint hatten
Aber für mich ist das alles Hobby / Motorsport und ein bischen selbst das Hirn anstrengen hat noch nie geschadet. Gestern war Lötmarathon ... Jetzt kann ich den CJ125 super auf-föhnen und selbst die Kondensatoren C54, C82 kann ich fix nachbestücken. Die sind echt fitzelig.
Ein paar Motorsportkollegen freuen sich schon drauf die Dinger zu testen.