MSTweak3000 gesucht

Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm

Re: MSTweak3000 gesucht

Beitrag von franksidebike »

Hallo Horst

ja, MSnSExtra unterstützt ein 12x12-Kennfeld.
16x16 Kennfeld oder noch größer wäre auch nicht schlecht! Aber bei 12x12 werde ich schon zufrieden sein!
Kann dir den Kampf nicht ersparen, habe schon genug übersetzt. Vielleicht wird sich Megamucke (Sysadmin) eines Tages doch noch drum kümmern dass die bisher überdetzten Seiten des  Manuals hier veröffentlicht werden, inklusive Cornelius' Tuning-Seiten-Beginn! Vielleicht finden sich dann weitere Übersetzer - so wird da wohl nix draus. :(
Zu Anfang dachte ich auch einige Teile übersetzten zu können, jetzt lasse ich das lieber sein bei meinem schlechten Englisch bevor ich da irgendein schmarn übersetze der völliger Mist ist!
Ich bin aber jedem Dankbar der sich die Mühe macht auch nur kleine Teile des MegaManuals zu übersetzen.
Erste Anwendung meines Tipps :) , im Katsen von MSTweak findet sich folgender Link: http://www.msefi.com/dload.php?action=category&cat_id=28
Habe ich gelesen Ich dachte da gibts noch was anderes!
Schau mal zum Link von MSnSExtra (12x12...)
will ich noch mal versuchen?
Hab ich auch machen müssen, manche Sachen sogar mehr als ein paar Mal!
Hauptsache ich verstehe es irgendwann einmal!
Super Sommer, auch wenn's regnet.
Bei mir sind es in den letzten Tagen immer so knapp 30°C.

Wie hast du die Düsen fixiert und mit Benzin versorgt, bzw welche Drosslklappe (Durchmesser) verwendest du?
Könntest du ein paar MS-EFI-Bilder auf deine Turbo-Enten-Seite, bzw ein paar Infos reinstellen? Danke - bin gespannt! :)
Ja werde ich machen kann aber noch ein bisschen dauern!
Gruß Frank
Antworten