Hallo,
Habe das LC1 Kit und werde es jetzt am WE mal einbauen und an die MS anschliesen,mit der Sprungsonde ist total beschissen abzustimmen(möchte ja u.a. meine AU bestehen).
Muss man da was Programmieren oder reicht erstmal einbauen anstecken fertig?
Könnt Ihr mir evtl. bei der Kabelbelgung etwas unter die Arme greifen,hab leider keinen Verdrahtungsplan.
War da nicht mal was mit nem Widerstand? Möchte das teuere Gerät nicht gleich schrotten.
Ach ja,wenn jemand noch ne AFR Anzeige übrig hat,PN.
Gruss,Michi
Inbetriebnahme LC1
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Re: Inbetriebnahme LC1
habe auch ne frage... mein englisch ist total mies.. habe jetzt das rote kabel an geschaltetes plus.. das dünne weiße an masse sowie das dicke blaue welches ja für die heizung ist an masse... das gelbe habe ich mit dem eingang am stergerät für die lambda messung dran...
das dünne schwarze habe ich an die LED geklemmt die auch blinkt. alle anderen sind noch frei.. habe das mit den 6 kabeln...
nun meine frage was stell ich beim programmer das mein Ms die werte auch versteht, am anderen ausgang würde ich gern ne anzeige dran haben wollen..
und wie gehr es dann weiter.. habe irgendwas mit config gelesen aber versteh ich nicht.. wie gesagt englisch ist nicht mein ding..
Gruß Micha
das dünne schwarze habe ich an die LED geklemmt die auch blinkt. alle anderen sind noch frei.. habe das mit den 6 kabeln...
nun meine frage was stell ich beim programmer das mein Ms die werte auch versteht, am anderen ausgang würde ich gern ne anzeige dran haben wollen..
und wie gehr es dann weiter.. habe irgendwas mit config gelesen aber versteh ich nicht.. wie gesagt englisch ist nicht mein ding..
Gruß Micha
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Re: Inbetriebnahme LC1
schieb.. hat keiner antworten???
gruß Micha
gruß Micha
Re: Inbetriebnahme LC1
Stell alles auf Default,auch in der MS also 0-5 Volt AFR 10-20.
Die Verdrahtung hast Du laut LC-1 Manual richtig.
Was funktioniert denn nicht bei Dir?
Gruss,Michi
Die Verdrahtung hast Du laut LC-1 Manual richtig.
Was funktioniert denn nicht bei Dir?
Gruss,Michi
Re: Inbetriebnahme LC1
Hi,
und nicht den Widerstand vergessen der noch in die gelbe Leitung soll. Dann ist beim gelben Draht ab Werk nen Schmalband Signal aufprogrammiert, so wie Michi 16V beschrieben einstellen.
Aber befor du sie einbaust solltest du noch eine free air Kalibrikation durchführen!
Gruß
Ron
und nicht den Widerstand vergessen der noch in die gelbe Leitung soll. Dann ist beim gelben Draht ab Werk nen Schmalband Signal aufprogrammiert, so wie Michi 16V beschrieben einstellen.
Aber befor du sie einbaust solltest du noch eine free air Kalibrikation durchführen!
Gruß
Ron
MS1 Board V3, MS1extra hr10d2, LC-1
Audi Coupe Quattro Bj 86 MKB: NF
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Re: Inbetriebnahme LC1
Der Widerstand wird nur bei den ganz alten Modellen benötigt. Bei den zur Zeit ausgelieferten und schon bei derron hat geschrieben: und nicht den Widerstand vergessen der noch in die gelbe Leitung soll.
letzten Serie wird er nicht mehr benötigt.
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Re: Inbetriebnahme LC1
wie mach ich das... verstehe immer nur ein und ausschalten...habe ja die LED drin muß ich denn den kleinen schalter auch reinmachen...ron hat geschrieben:Hi,
Aber befor du sie einbaust solltest du noch eine free air Kalibrikation durchführen!
Gruß Micha
Re: Inbetriebnahme LC1
Nein,den schalter musst Du nicht reinmachen.
Kannst die Kabel auch so kurz Brücken.
Kannst die Kabel auch so kurz Brücken.