Händlererfahrungen

dridders
Beitrag von dridders »

Maddin:
Normal gibts von Glen (bzw. dem Shop) dann auch eine entsprechende Mail, mitsamt Paketverfolgungsnr (auch wenn die nur sagt "Paket is im Flieger"). Aber so sollte es ja spätestens Anfang Februar bei dir sein... kannst ja mal berichten wie lange der Zoll bei dir gebraucht hat
Maddin

Beitrag von Maddin »

Die mail is auch noch eingetrudelt, ich hab halt keine gedult :D
Maddin

Beitrag von Maddin »

Hmm noch nix da und schon 12 tage unterwegs :?

Wen mus ich eigentlich anstressen wenn etwas über Global Priority Mail nicht bei kommt? Der versandstatus hat sich bisher auch nicht geändert
Status: Acceptance

Your shipment was Accepted/Picked Up at 4:49 PM on January 10, 2007 in ATHENS, AL 35612 .
dridders
Beitrag von dridders »

USPS. Aber der Status ändert sich bei der "Billigpost" auch net wirklich... das Tracking geht maximal bis zum verladen ins Flugzeug. Wie gesagt, bei mir hats fast genau 1 Monat gedauert, ich dachte auch schon es wär verloren...
GM Mechaniker
Beitrag von GM Mechaniker »

Endlich haben rrt das geld zurücküberwiesen . habe also seit dem 2.november 2006 nur stress und keine ms durch ** Link oder Name aus rechtlichen Gruenden entfernt - Admin ** .
da deren internetseite nun wieder online ist , möchte ich nocheinmal dringend von dieser firma abraten .
ausser ausreden,warum angeblich nicht geliefert werden konnte , habe ich nichts von denen erhalten .
nun werde ich meine ms bausätze bei glen bestellen.
if you want something done right you gotta do it yourself
stephanv6

Beitrag von stephanv6 »

@Maddin: Ist dein Paket nun angekommen ?

Ich warte auch schon seit ca. 13. Januar auf Post von Glen ;)
Global Priority Mail Tracking funktioniert anscheinend garnicht ...
enzo
sorry für OT

Beitrag von enzo »

@stephanv6

kommt das ganze in einen 75er?
stephanv6

Re: sorry für OT

Beitrag von stephanv6 »

enzo hat geschrieben:@stephanv6

kommt das ganze in einen 75er?
Nicht ganz ;)
Es kommt in einen 75*2+5er ;)
Aber mit Alfa liegst du definitiv richtig...

Wird ein 155er mit 3.0 24V auf den ich noch zusaetzlich einen Rotrex
Kompressor klatschen werde, deshalb brauche ich die MS dringend da
die 1.7er Motronic nicht mitspielen wird ...
enzo

Beitrag von enzo »

stephanv6 hat geschrieben: Nicht ganz ;)

da bin ich sehr gespannt darauf...bitte nachher um mehr infos im einem separaten thread :shock:
stephanv6

Beitrag von stephanv6 »

enzo hat geschrieben:
stephanv6 hat geschrieben: Nicht ganz ;)

da bin ich sehr gespannt darauf...bitte nachher um mehr infos im einem separaten thread :shock:
Kann ich gerne machen dann, momentan steht der Motor noch nackt neben dem Auto.
Dieses Wochenende werde ich Halter fuer Lima Servopumpe und natürlich Kompressor bauen da
alles 155er-spezifisch montiert werden muss sonst ist kein Platz ;-)
Schelli
Beitrag von Schelli »

Meine MS habe ich ebenfalls letztes Jahr bei RRT bestellt dazu auch den Stimulator. Es hat lange gedauert bis die MS kam. Ich fragte öfters nach was ist. Er antwortete auch recht schnell auf meine eMails. Jedoch ständig mit anderen Ausreden. Erst meinte er, dass die MS abgeschickt wurde. Dann war sie doch nicht abgeschickt und er konnte es wegen einen umzug nicht auf die reihe bekommen.
Nach ein paar wochen kam sie endlich. Leider fehlten auch bei mir einige Teile.
Der Stimulator kam gut eine Woche später. Da war da Problem, dass die Teile nicht zu der Leiterplattenversion passten. Musste also wieder bei Reichelt Teile bestellen.
ich war von dem Laden mächtig enttäuscht :roll:
Polo 86c 1.6 8V - UMC 1
Steve@RRT

RoadRaceTech / MS vertrieb

Beitrag von Steve@RRT »

Hiermit möchte ich mich bei allen Leuten die MS über meine Firma bestellt haben und nicht rechtzeitig und / oder nicht zufriedenstellend beliefert wurden entschuldigen.

Ich hatte in den letzten Monaten einige private Probleme zu lösen, Megasquirt wurde nur aus Spaß am Produkt von mir vertrieben.

Großartig verdient habe ich wohl kaumm, dafür aber über 100 stunden an tabellen und vergleichen für ROHS konforme Bauteile verwendet.

Daher werde ich den Vertrieb von MS Produkten einstellen, soll sich jemand anders mit Zoll / US Lieferanten und allem weiteren Kleinkram der dazugehört rumschlagen.

Ich garantiere das jeder Kunde entweder seine Ware bekommt oder vollen finanziellen Ausgleich erhält.

Da meine herzallerliebste Ex mich aus unserem gemeinsamen Haus (in dem auch mein Büro + Lager + E-Labor sich befand) "gekickt" hat, gestaltet sich die Abwicklung von bestellungen / lieferungen etc etwas unpraktisch.

Mehr "privates" will ich nicht verlauten lassen (ist eh mein Problem)

Wenn jemand Fragen hat, dann kann man mich unter folgender mob# ereichen 01796021237

vielleicht habe ich ja die möglichkeit in naher zukunft ein MS derivat mit verbesserten bauteilen / gehäuse etc anzubieten
(listen für bestückung und PCB layout liegt bereits vor)

in diesem sinne,
Sorry & Greetz
Steve@RRT
Maddin

Beitrag von Maddin »

stephanv6 hat geschrieben:@Maddin: Ist dein Paket nun angekommen ?

Ich warte auch schon seit ca. 13. Januar auf Post von Glen ;)
Global Priority Mail Tracking funktioniert anscheinend garnicht ...
Noch nicht ganz. Is seit einer woche aufm weg vom zoll zu mir. Das tracking is wirklich total unbrauchbar und der versand von FFM zu mir (60km) scheint wohl genauso lange zu dauern wie von den USA nach D.
GM Mechaniker
Beitrag von GM Mechaniker »

GEIL !! Meine MS is da !!! habe am 30. Jan bei glen bestellt und sie ist jetzt schon da !! musste sie auch nicht vom zoll ,sondern von der dhl station abholen . habe dort 75 euro zoll bezahlt ( 2 x ms1v3 , 2 x stim und 1 x extra map sensor = 510 $ ).
also ich kann glens garage sehr empfehlen . das ging ohne probleme und verdammt schnell . also nicht bei bestellungen aus den staaten zögern :-) . habe jetzt für einen ms bausatz und einen stim bausatz knapp 240 euro inkl. zoll und versand bezahlt .
if you want something done right you gotta do it yourself
Maddin

Beitrag von Maddin »

Scheint aber glückssache zu sein. Ich hab am 23.12 bestellt und letzte woche bekommen.
Antworten