ich probier das mal mit der INI-Datei... danke für den Tip... vielleicht hilft das...
ich werde berichten...

Gruß Alex
MS3 pre-1.1 alpha 17 releasedbomb007 hat geschrieben: .....auf dem gerät hatten die die version 1.0.2 drauf gespielt.....
ich probier das mal mit der INI-Datei... danke für den Tip... vielleicht hilft das...
hast du bis jetzt mit schmalband abgestimmtbomb007 hat geschrieben: Gestern hab ich mir noch eine Breitbandlamdasonde gegönnt und eingebaut..![]()
jeinAber der Leerlauf ist schon mal top.. hatte ich bis jetzt noch nie so gut gehabt.. könnte auch mit an der MS3 liegen weil die einfach schneller ist....
Aber bis jetzt komme ich ohne LLR aus... auch wenn ich die drosselklappe schnell betätige und sosfort wieder los lasse habe ich kein Absacken der Drehzahl oder Ausgehen... Sehr schön!
im ts unter Startup/Idle ganz unten!bomb007 hat geschrieben: Noch ne andere Frage: Wo finde ich die Einstellmöglichkeiten für Idle-Advance im Tunerstudio? Wollte dort mal etwas mit der "Leerlaufregelung" über den Zündzeitpunkt probieren!
lupiter hat geschrieben:Moinmoin kann dir zwar nicht helfen aber freut mich trotzdem das dein kleiner wieder auf der Straße istkommst du zum imm ? Da können wir mal wieder plauschen
![]()
Lg Lars
overrun fuel cut aktiv?bomb007 hat geschrieben: ja ich meine den Fall wenn ich aus verschiedenen Fahrsitutionen heraus die Kupplung trete (Schubbetrieb, nach kurzem beschleunigen gleich wieder auskuppeln...) ... der Motor dann prkatisch beim Abtouren sich selbst überlassen ist... dann fängt er sich nicht oder nur schwer...