sieht dein boost controll duty tabel tatsächlich so aus?HHTC hat geschrieben: hier mal, meine Einstellungen.
ich benutze das n75 mit 78Hz!
ein paar beispiele:
bei kleinen Hz werten (11.1Hz?) hast du einen effektiven nutzbaren bereich von 5-95, bei mir ist es so das ich dem watgate zuschauen kann wie es auf und zu geht (zappelt/pulsiert!)!
bei großen Hz werten (78Hz?) hast du einen effektiven nutzbaren bereich von etwa 50-75, aber das wastgate zappelt/pulsiert nicht mehr!
wenn du output polarität (normal/inverted) vertauscht hast kann es sein das wenn im boost controll duty tabel eine kleine zahl steht sehr viel ladedruck aufgebaut wird! ich benutze kleine zahlen für wenig ladedruck (5%tps=10 im boost controll duty tabel) und große für viel ladedruck (100%tps=100 imboost controll duty tabel)!
wenn du nicht die möglichkeit hast mit stim auf der werkbank den "arbeitsbereich" von deinem n75 zu ermitteln, mache dein boost controll duty tabel so:
tps= 0-75% alles über 75% ist bei mir vollgas!
rpm= die kleinste rpm ist in dem bereich wo dein turbo anfängt ladedruck aufzubauen (3500rpm?) die größte bei deiner max rpm!
im tabel machst du werte von unten nach oben 0-100 (boost duty wert!) VORSICHT wenn jetzt alles richtig ist wird dein turbo bei vollgas viel zu viel druck aufbauen weil dein n75 keine luft zum wastgate läßt (boost duty wert 100!)! du wirst diesen wert später kleiner wählen müssen (88?)!
der rest sollte tuning sein was bei dir bestimmt nicht einfach ist weil dein turbo groß ist/spät anfängt ladedruck aufzubauen!
hast du dein wastgate so eingestellt (feder vorgespannt) das es sehr früh öffnet, meins bei 115kpa den rest macht boost controll!
in deinem log kannst du sehen das dein boost duty wert niemals über 80 steigt!
frank