Ich weiß, dass es oft gar nicht so viel einfacher ist, mit E85 AU zu bestehen, selbst mit Kat, da dieser dann oft zu kalt ist und nicht arbeitet.
Kauf dir einfach 40 Liter Ethanol und fahr mit E100 vor. Dann hast 0% CO.

Ja ich fahre teilweise doch sehr mager durch die Gegend. Hier mal meine derzeitige AFR-Table:Roland E. hat geschrieben:Lambda 1,2? EGO-Control ist aktiv?
guter Einwand;) kann man das irgendwo einfach umstellen? habe ehrlich gesagt noch ncht danach gesucht.suzuki90 hat geschrieben:Warum immer alle mit AFR rumrechnen, statt die Tabelle einfach in Lambda zu machen...
Roland E. hat geschrieben:guter Einwand;) kann man das irgendwo einfach umstellen? habe ehrlich gesagt noch ncht danach gesucht.suzuki90 hat geschrieben:Warum immer alle mit AFR rumrechnen, statt die Tabelle einfach in Lambda zu machen...
MEine Anzeige im Auto hat auch Lambda....wäre dann schöner wenn beides Lambda hätte:)
Geht in den Projekteinstellungen (Project-Settings)Roland E. hat geschrieben:guter Einwand;) kann man das irgendwo einfach umstellen? habe ehrlich gesagt noch ncht danach gesucht.suzuki90 hat geschrieben:Warum immer alle mit AFR rumrechnen, statt die Tabelle einfach in Lambda zu machen...
MEine Anzeige im Auto hat auch Lambda....wäre dann schöner wenn beides Lambda hätte:)