Hab da keinen Benzindruckeingestellt. Konnte auch den genauen noch nicht messen.ChristianK hat geschrieben:Klingt doch ganz gut.
Wieviel Druck hast Du denn eingestellt? 5bar sollte jeder polige schlauch von atu abkönnen. An sonsten Versuch mal die dash Schläuche. Die sind extrem stabil. Allerdings brauchst Du da extrem starke Schellen, sonst bekommst Du die nicht dicht, weil die so hart sind.
Welchen afr hast Du da, wo Du meinst, dass zu wenig kommt?
Wie auf der vorletzten Seite geschrieben ging ja erst der Druckregler nicht. Der war aber schon fest integriert und deshalb musste ich den raussägen.
Müsste jetzt erst wieder einen neuen besorgen und den wieder einkleben/verschweißen.
Aber theoretisch sollte ich so 4-5 Bar haben.
Im Tank selbst habe ich auch richtig dicke Schäuche. Waren von einer Ducati mit 5 bar Einspritzdruck.
Möchte mir ja am liebsten einen Drucksensor verbauen und die Pumpe dann per PWM ansteuern.
Muss ich aber erst wieder am Kabelbaum was machen und ist glaube ich schon ein bisschen eng geworden von den ADC Eingängen. Baro muss ja auch noch ran.
Also nach dem manuellen Schalten ist sie wie im letzten Post geschrieben immer kurz zu fett. So grob AFR 11.5