2,1l Zetec Turbo fast keinen leerlauf
Re: 2,1l Zetec Turbo fast keinen leerlauf
Hallo frank,ja sind die geleichen Einspritzventile.
-
- Beiträge: 205
- Registriert: Mo Sep 06, 2010 9:18 pm
- Wohnort: Berlin
Re: 2,1l Zetec Turbo fast keinen leerlauf
Gesundes Neues!
Naturgemäß sind die "inneren" Zylinder etwas schneller auf Temperatur als die als die "äusseren". Daher verdunstet "innen" mehr Sprit und das Gemisch ist etwas magerer, als bei den äusseren.
Im Warmlauf würde ich daher sagen, das es normal ist.
Wie warm war denn der Motor und welche Drehzahlen hattest du? Was sagen denn die Kerzen der jeweiligen Zylinder?Schlupski hat geschrieben:Hab den Wagen 5 min. laufen lassen,nach dem ich den Krümmer nochmals demontieren musste,sah ich das 1. und 4. Zylinder die auslassrohre schwarz waren. 2. und 3. Zylinder auslassrohr waren sauber gewesen.
Naturgemäß sind die "inneren" Zylinder etwas schneller auf Temperatur als die als die "äusseren". Daher verdunstet "innen" mehr Sprit und das Gemisch ist etwas magerer, als bei den äusseren.
Im Warmlauf würde ich daher sagen, das es normal ist.
u.a. abgestimmt: BMW E28 M5 (GT40) KDFI, BMW 635csi (GT40) StingerV4, BMW E30 325it (T3/T04E) Cab KDFI, Golf1 2.016V (MTB) Cab KDFI, Subaru Impreza GT Link G4, Toyota Supra (GT45R) AEM1, Toyota Supra (S400SX3) Automatik AEM1, Audi S2 Limo (PT76) EMS8860
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: 2,1l Zetec Turbo fast keinen leerlauf
.
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7