Warum ist des hier so still in diesem board???

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Neuigkeiten rund ums Forum und megasquirt.de
Admins: Megamucke
Antworten
durmel
Beiträge: 219
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:34 am

Warum ist des hier so still in diesem board???

Beitrag von durmel »

Gibt es noch andere deutsch sprachige Boards ??
Sind die meisten da unterwegs??
oder ist das hier in deutschland wirklich so unbekannt??
Benutzeravatar
SD16
Beiträge: 322
Registriert: So Mär 13, 2005 10:08 pm

Beitrag von SD16 »

Ich denke das 2te!
und es traut sich nicht jeder über so ein Projekt.
Ich sehe das an mir selbst, wenn man mit anderen redet, heißt es immer, der ist doch verrückt, das kann net klappen! :roll:
Aber es geht!
:lol:
Gruß
Benutzeravatar
ami8break
Beiträge: 559
Registriert: Sa Feb 05, 2005 4:35 pm
Wohnort: Graz (A)

Warum ist des hier so still in diesem board???

Beitrag von ami8break »

durmel schrieb:

> Gibt es noch andere deutsch sprachige Boards ??

Hallo drumel.
'hoffentlich' nicht. Solange es so 'wenige' sind, wäre es ganz blöd das
aufzusplitten, ganz zu Beginn dieses Forums gab es zufällig 2
Boardgründungen. Nach einer Abstimmung auf der Vorläufer-Yahooliste (die
du ja auch kennst :) ) konnte man sich auf dieses eine aktive Board
einigen, die Yahoo-Liste ist nur ein Sicherheitsnetz falls hier mal was
schief geht.

> oder ist das hier in deutschland wirklich so unbekannt??

Ja, als ich im Sommer 2003 mit MS im Internet zu recherchieren anfing,
fand ich nur einen deutschsprachigen MS-Eintrag bei Google. Nach einem
Jahr YahooListe (Nov 2003) waren es 68 Mitglieder die 293 Nachrichten
verfassten. Dieser Traffic war wahrscheinlich schon nach einem Monat
megasquirt.de-Forum erreicht.
lg
»Horst



Dieser Beitrag wurde per Email uebermittelt.
Benutzeravatar
tadek
Beiträge: 143
Registriert: Mi Feb 02, 2005 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von tadek »

Der große Vorteil des deutschsprachigen Forums ist in meinen Augen, dass es weniger Postings gibt, denn ich habe ÜBERHAUPT KEINE Lust alle englischsprachigen Postings durchzuarbeiten.

Weiterer Vorteil ist, dass man eventuell Sammelbestellungen organisieren kann.

Ansonsten ist es mir persönlich total egal, ob ich die Beiträge auf englisch oder deutsch lese.

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das englischsprachige MS-Forum wirklich für meine Fragen das richtige ist oder ob das nicht eins der englischsprachigen Saab-Foren besser erledigt.

Was die Sammelbestellung angeht, so richtig viele Interessenten haben sich ja bisher nicht gemeldet. Sehen wir weiter.

Viele Grüße,

Tadek
Antworten