ja ist sie! aber auch nur bei 1.5msec! alles unter 2msec ist für einen anfänger der genickbruch 1.5msec halte ich auch für einen geübten für eine katastrophe!ron hat geschrieben: in deinem log ist die PW sehr konstant,
frank
ja ist sie! aber auch nur bei 1.5msec! alles unter 2msec ist für einen anfänger der genickbruch 1.5msec halte ich auch für einen geübten für eine katastrophe!ron hat geschrieben: in deinem log ist die PW sehr konstant,
jein? wie viel ps hatte der vr6? wie viel ps erwartest du? richte dich nach dieser Injectors Rating Required for Specified Horsepower tabelle das past ganz gut!Jesey hat geschrieben:Ist mein größtes Problem vielleicht die großen Düsen vom Audi 80 VR6 2.8?
versuche eine pw von über 2msec im leerlauf zu bekommen! vielleicht bekommst das besser in den griff wenn du auf einen sqiurt je cycle wechselst? die tabelle number of squirts !Hatte mehrfach gelesen das ein Leerlauf nur schwer einzustellen ist.
inovate lc1 ist eine gute wahl!Thema Breitband? Was empfehlt ihr mir da? Wo kann ich sowas kaufen, habe bei Ebay einen Händler gefunden der Breitbandsonde plus Controller für 166€ anbietet.
ja aber gewöhne dich an AFR das ist einfacher mit den werten!Ist es mit dieser einfacher das Lamda1 hinzubekommen.
ja die gibt es doch schon neu für 5euro bei ebay!Meine Schmalband ist noch keine 2 Jahrealt und jetzt wegschmeissen?
den unterdruckschlauch kannst du weg lassen dann fällt dir später das abstimmen leichter!Jesey hat geschrieben:Ich habe den Druckregler vom 7A Motor im Rücklauf drin, seinen Steuereingang am Unterdruckanschluss.
wäre gut zu wissen wie hoch dein druck ist nicht das du mit zuviel druck fährst? kannste dir nicht was basteln?Die Benzinpumpe habe ich original gelassen, wie hoch der Druck kann ich nicht sagen, da ich ja nirgends messen kann. Müsste aber was um die 3 bar liegen wie bei 7A.
das läßt sich machen mit der ms!Ich möchte einen schönen sparsamen 5 Zylinder Motor in meinen Cabrio.
wahrscheinlich ist es wie bei mir? die düsen haben zwar oben und unten gummi dichtungen die auch das geräusch dämpfen ich habe bei mir aber die düsen wahrscheinlich zu stark zusammen gepresst und dadurch übertragen sich die geräusche ?Was hast du für Düsen drin und wie hast du die befestigt? Mich macht dieses laute Geklapper der Düsen im Ansaugstutzen nervös.
stop du hast da was falsch verstanden!Mit nur einen Squirt läuft er viel schlecher, als mit 5 Squirt´s. Die PW Werte versuche ich über 2 zu bekommen.
Sorry, aber das ist doch jetzt blödsinn?! Dadurch hat er je nach Unterdruck immer einen anderen Kraftstoffdurchfluss an den Düsen?!franksidebike hat geschrieben:den unterdruckschlauch kannst du weg lassen dann fällt dir später das abstimmen leichter!Jesey hat geschrieben:Ich habe den Druckregler vom 7A Motor im Rücklauf drin, seinen Steuereingang am Unterdruckanschluss.
probiere es aus und schreibe bitte dein ergebniss!Acki hat geschrieben:Sorry, aber das ist doch jetzt blödsinn?! Dadurch hat er je nach Unterdruck immer einen anderen Kraftstoffdurchfluss an den Düsen?!franksidebike hat geschrieben:den unterdruckschlauch kannst du weg lassen dann fällt dir später das abstimmen leichter!Jesey hat geschrieben:Ich habe den Druckregler vom 7A Motor im Rücklauf drin, seinen Steuereingang am Unterdruckanschluss.
Nur mit Unterdruckanschluß (beim Turbo auch Überdruck) ist die Druckdifferenz zwischen Saugrohr und Benzinleitung konstant und damit auch die Durchflussmenge der Düse.
ja da habt ihr beide recht!rAcHe kLoS hat geschrieben:Ich muss hier Acki recht geben, ohne Drucksteuerung abhängig vom Saugrohrdruck, ist der Durchfluss der Düse entweder höher oder niedriger zu dem, was diese eigentlich liefern sollte.
ja ist auch richtig!Hat man eine Düse die bei 3 Bar einen Durchfluss von 186cc hat, dann ist der Durchfluss bei geringerem Saugrohrdruck bzw. negativem Überdruck höher.
ne war groß genug bin mit manometer im innenraum gefahren! habe auch verschiedene drücke versucht!Acki hat geschrieben: @Frank: Eventuell Spritpumpe zu klein? Die brechen dann ein weil die Förderleistung nicht ausreicht, effektiv steigt der Druck dann nicht bzw. sinkt sogar ab.
ok die düsen sollten für etwa 110-130ps ausreichen, ich gehe mal davon aus das du das auch erreichen willst!Jesey hat geschrieben:Ich habe folgende Bosch Düsen drin: 280 150 716
Laut Bosch haben diese Düsen 134 cc per min / bzw. 13.1 lbs per hour. Ich dachte es wären die Düsen vom VR6? ETKA kennt diese Teile Nr. garnicht und Google bringt sie mir vom 2.7 BMW???