2,0 16V mit Rotrex Kompressor
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
Update:
soooooo .... die Karre rennt
Ansprechverhalten & Sound wie ein Sauger .... drückt aber wie ein Turbo
genau so hab ich mir es vorgestellt
dreh die Boxen auf
http://www.myvideo.de/watch/6653185
Durch die Laminovakerne und den kurzen Ladeluftweg habe ich ein plus
von 0,3 bar Ladedruck bei geringerer Ladelufttemp erreicht .......
(am Lader oder an der Übersetzung wurde nichts geändert)
Gruß Jub
soooooo .... die Karre rennt
Ansprechverhalten & Sound wie ein Sauger .... drückt aber wie ein Turbo
genau so hab ich mir es vorgestellt
dreh die Boxen auf
http://www.myvideo.de/watch/6653185
Durch die Laminovakerne und den kurzen Ladeluftweg habe ich ein plus
von 0,3 bar Ladedruck bei geringerer Ladelufttemp erreicht .......
(am Lader oder an der Übersetzung wurde nichts geändert)
Gruß Jub
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
respekt!
der Kadett schaut ja richtig toll aus.... fast zu schade zum fahren...
und mit tacho bis 300??
der Kadett schaut ja richtig toll aus.... fast zu schade zum fahren...
und mit tacho bis 300??
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
nix da, der muß herhalten .....Schnibble hat geschrieben:respekt!
der Kadett schaut ja richtig toll aus.... fast zu schade zum fahren...
und mit tacho bis 300??
der 300er musste sein weil ich auf einen elektro. VDO Tacho umbauen musste,
Das neue T5 Getriebe, aus der Cobra, hat keinen Tachowellenausgang ......
Und die VDOs gibt es nur als 200km/h oder 300km/h .... 200 ist zu wenig
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
Was hast du für Temperaturen?
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
@ jub
du hast ne pn
du hast ne pn
Audi 100 10V Turbo mit UMC1 und latest stable Firmware
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
.... bei meinem ersten Logfile lag ich immer so um die 10-17° über der Umgebungstemperatur .....Acki hat geschrieben:Was hast du für Temperaturen?
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
Ich mess am WE auch mal was der WLLK bei meinem Paps gebracht hat.
Wassertemperatur ist zur Zeit bei 35°C bei schlechter Belüftung des Motorraums, da glüht alles weil die Luft nich raus kann
Wassertemperatur ist zur Zeit bei 35°C bei schlechter Belüftung des Motorraums, da glüht alles weil die Luft nich raus kann
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
das muß ich bei mir auch noch a bissl optimieren .....Acki hat geschrieben: Luft nich raus kann .....
und eventl. noch nen Spal Lüfter vorne rein .... im Moment fahr ich noch ohne
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
jub hat geschrieben: Durch die Laminovakerne und den kurzen Ladeluftweg habe ich ein plus
von 0,3 bar Ladedruck bei geringerer Ladelufttemp erreicht .......
(am Lader oder an der Übersetzung wurde nichts geändert)
Gruß Jub
wo mist du denn den Ladedruck? vor den Klappen, direkt am Lader oder hinter dem LLK aber vor den Klappen?
ansonsten Gratulation zu dem schönen Autowagen, nur die Musik in dem Video ist grässlich
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
Luheuser hat geschrieben: wo mist du denn den Ladedruck? vor den Klappen, direkt am Lader oder hinter dem LLK aber vor den Klappen?
da wo ich auch den Unterdruck messen kann .... nach dem LLK und nach den Klappen (vor dem Einlaßventil)
vor den Klappen bringt ja nix .... unter Teillast bzw. sobald ich vom Gas gehe bildet sich da kurz ein Überdruck, bis das Blow Off geöffnet hat.... das wäre zum Abstimmen nix
Gruß Jub
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
- Turbopaule
- Beiträge: 44
- Registriert: So Jun 14, 2009 4:41 pm
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
Echt ein Geiles Auto.Und nicht wie alle anderen ein C-Coupe.Der Caravan ist um welten geiler.
Was hast an Leistung?Drehmoment?
Paul
Was hast an Leistung?Drehmoment?
Paul
Das Beste was man aus Abgas machen kann,ist Leistung
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
Turbopaule hat geschrieben:Echt ein Geiles Auto.Und nicht wie alle anderen ein C-Coupe.Der Caravan ist um welten geiler.
Was hast an Leistung?Drehmoment?
Paul
Danke ......
PS/NM weiß ich noch nicht, muß mal auf'n Prüfstand .....
aber so als Hausnummer, der M3 3,2ltr mit 320Ps, von einem Kumpel, kann kaum mithalten ....
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
Die gehen ja auch nich
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
stimmt der fährt ja auch ......Acki hat geschrieben:Die gehen ja auch nich
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
- Turbopaule
- Beiträge: 44
- Registriert: So Jun 14, 2009 4:41 pm
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: 2,0 16V mit Rotrex Kompressor
Das hört sich ja mal gut an.Meiner ging vor 2 jahren bis 100 etwas schneller als ein M3 E46 bis 200 gleich und ab 200 war er schneller.Naja mal schauen was jetzt dann geht grins.
Aber echt ein geiles ding dein Kadett.
Paul
Aber echt ein geiles ding dein Kadett.
Paul
Das Beste was man aus Abgas machen kann,ist Leistung