VEMS Wideband

Antworten
Benutzeravatar
evo86
Beiträge: 76
Registriert: Sa Mär 28, 2009 3:28 am

VEMS Wideband

Beitrag von evo86 »

Hi da ich vor dem Kauf einer Breitbandsonde stehe und mich ein Model ganz besonderes interessiert
(siehe -> http://www.tt-turbo.de/produkte_vems_display.php )
wollt ich mal erfahrene fragen, ob mit dieser etwas anzufangen ist ;) (finde leider nicht allzuviele infos zu ihr)

Ganz besonders interessiert mich an dieser das die EGT anzeige mit integriert ist sowie die Ladedruck erkennung zum Loggen.
Sie soll sogar mit einem späteren update der Firmware als Boost-Controller genutzt werden können.
(Die Hardware ist dafür bereits ausgeüstet)

Werde eine Breitbandsonde brauchen um meine Digifant (CO-Poti) einzustellen bei meinem 16vt Projekt.
Fahre erstmal einen Stangenchip und nächsten Winter stehet dann wohl die umrüstung auf eine MS an.
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: VEMS Wideband

Beitrag von Acki »

CO-Poti, lass den mal Original... stell am Benzindruck wenn es nur "so in etwa" werden soll.

1mm Abgastempsensor? Dem Typ sollten man die Dinger um die Ohren hauen...
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Benutzeravatar
evo86
Beiträge: 76
Registriert: Sa Mär 28, 2009 3:28 am

Re: VEMS Wideband

Beitrag von evo86 »

Denke es wird jetzt wohl eine Techtronix ;)
Wie ist denn diese egt sonde???
http://www.flow-improver.de/shopdeutsch ... 394a59.php
Antworten