Welches Tachsignal? Hilfe Schritt 50 im MegaManual

Antworten
sheeper
Beiträge: 42
Registriert: Sa Dez 31, 2005 7:27 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Welches Tachsignal? Hilfe Schritt 50 im MegaManual

Beitrag von sheeper »

Hallo,

bin gerade am aufbauen einer MS1 mit V3 Board. :D
Im Manual bei Schritt 50 bin ich angekommen.
Habe ich das richtig verstanden, um mir alle Optionen offen zu halten welche Tachsignal-Quelle ich verwende: :lol:

Schritt 50 a bis h ausführen zusätzlich
Schritt 51 a bis l ausführen

Anschließend wie in Schritt 52 die Jumper setzten.

Somit kann ich jeder Zeit durch ändern der jumper die Quelle ändern?

Lieg ich so richtig? :(
Danke.

Gruß sheeper
Scummer
Beiträge: 106
Registriert: Fr Mai 20, 2005 8:57 pm
Wohnort: Munster, IN, USA

Beitrag von Scummer »

Jup, damit liegt du richtig.
Wobei ich z.b. nur die option eingebaut habe, welche ich auch wirklich verwende. Bei mir hab ich den VR conditioner drauf und die optokoppler schaltung komplett ausgelassen.

Thomas
'96 Ford Probe GT, MSV3.0, MS2Extra Beta 12, Mitsubishi Coilpacks, VB921 Coil ignitor, 6-1 wheel decoder, PWM idle, LC-1 wideband O2, 550cc injectors; 155whp 153wtq
Antworten