Problem mit dem Lambdasonden Eingang

Antworten
Gianelli
Beiträge: 112
Registriert: Di Feb 09, 2010 11:36 am

Problem mit dem Lambdasonden Eingang

Beitrag von Gianelli »

Ich hab ein Problem mit meinem Lambdasonden Eingang an meiner MS2 V3. Ich hab die jetzt soweit zusammen,aber leider bekommt meine MS das Signal der Lambdasonde nicht ins Megatune. Ich hab auf der Platine nachgemessen. Es kommt die Spannung vom JimStim bis zu den Wiederständen R10 und R11 und auch am C10 an. nach der Schaltung beträgt die Spannung aber nur noch 0,1V bei 1V Lambdaspannung vom Stimm. Die Spannung kommt auch auf dem Prozessorsockel an.
Was mir aufgefallen ist: Wenn ich den JimStim voll auf dreh und ihn ab und wieder an stecke,dann zeigt mir Mega Tune die Spannung an aber bleibt drauf hängen,also reagiert nicht auf veränderungen...

Weis jemand Rat????
Gianelli
Beiträge: 112
Registriert: Di Feb 09, 2010 11:36 am

Re: Problem mit dem Lambdasonden Eingang

Beitrag von Gianelli »

Hat sich erledigt. Mein Drehzahlsignal war nicht da,und deshalb dachte MT wohl das es auch nihct die Lambdasonde anzeigen muss :D
Antworten