JAW EDIT heat wert wird nicht erreicht C20XE

Antworten
C20XE E85
Beiträge: 27
Registriert: Do Mär 04, 2010 9:52 am
Wohnort: 97877 Wertheim

JAW EDIT heat wert wird nicht erreicht C20XE

Beitrag von C20XE E85 »

Âlso heut war ich wieder mal an meinen Auto mit neuer kdfi läuft soweit ganz gut bisschen zu fett
Also habe ich den JAW Chip aufgesteckt den Jaw Jumper gesetzt und die nagel neue lsu 4,2 angeschlossen
die einstellungen habe ich wie hier in einem Tread beschrieben eingestellt also auf lc1 und singel wideband....
Mein problem ist das wenn ich die lsu kalibrieren will geht im programm jaw edit der heat wert von 255 nach ca 5 min
auf nur 60-80 lambda steht bei 2.33 und afr auch bei über 30
wenn ich mit dem feuerzeug gas an die sonde gehe ändert sich der lambda wert auch jedoch geht der scheiss
heat wert nicht runter bis auf 16 habe den ganzen tag schon gelesen ausprobier ..... :evil:
die kabel zigmal überprüft
wo ist mein fehler die lambda wird auch warm und der transistor LM... wir auch heiß
Mein Problem ist das der heatwert nich weit genug runtergeht sowie stark schwankt z b zwischen 120-160
und bleibt and bei 60 bis 80 fix und habe kein drehzahl signal im jaw edit sodass ich die lsu nicht kalibrieren kann.


Hoffe einer kann helfen weil hab bald keine Haare mehr :D
Danke



PS hab ne kdfi r89 also die ohne gehäuse
Kadett D
jetzt astra f gsi 16v
C20XE kdfi r89 jaw onboard lsu 4,2
bald E85....
C20XE E85
Beiträge: 27
Registriert: Do Mär 04, 2010 9:52 am
Wohnort: 97877 Wertheim

Re: JAW EDIT heat wert wird nicht erreicht C20XE

Beitrag von C20XE E85 »

Neuer Tag neues glück!
Hab heut morgen alles so wie gestern gemacht und es gin ohne Probleme!?
Der Heat wert ist einfach auf 11 - 16 gefallen und war stabil
kalibriert und jeztz gehts!
Warum weis keiner ist aber so
Kadett D
jetzt astra f gsi 16v
C20XE kdfi r89 jaw onboard lsu 4,2
bald E85....
Injection
Beiträge: 107
Registriert: So Mai 11, 2008 12:26 am

Re: JAW EDIT heat wert wird nicht erreicht C20XE

Beitrag von Injection »

WO kalibriert man den Quark überhaupt?

ich hab bisher nicht angefangen...MS liegt rum, JAW vorbereitet...mir fehlt eigentlich nur noch die Lust zum einbau...dann gehts los.

Aber irgendwie blicke ich das JAW nicht...brauhc ich da n extra programm?
Benutzeravatar
1252er
Beiträge: 658
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:44 am
Wohnort: 64839

Re: JAW EDIT heat wert wird nicht erreicht C20XE

Beitrag von 1252er »

Check deine Verkabelung die scheint nicht stabil.

Kalibrierung geht in der Software JawEdit.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: JAW EDIT heat wert wird nicht erreicht C20XE

Beitrag von Acki »

Zwar noch nie gemacht aber die JAW hat nen eigenen COM-Port bei der KDFI.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Antworten