mach ich das so richtig?

Antworten
Emperor
Beiträge: 231
Registriert: Mi Sep 24, 2008 7:55 pm
Wohnort: Badwörishofen

mach ich das so richtig?

Beitrag von Emperor »

was soll ich sagen
ist mein erster MS kabelbaum und wollte mal wissen ob ich das sooooo richtig mache
Bild
Bild


das diagramm von der ms site ist für mich nur schwer zu verstehen
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: mach ich das so richtig?

Beitrag von Acki »

Ich hab alle Stecker eingepint, also verdrahtet.
Dann ran an's Fahrzeug, Leitungen gelegt wie ich mir das dachte, Kabelbinder zum fixieren.
Steuergerät ran, dann Kabel abgeschnitten, eingepint usw. usf.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Emperor
Beiträge: 231
Registriert: Mi Sep 24, 2008 7:55 pm
Wohnort: Badwörishofen

Re: mach ich das so richtig?

Beitrag von Emperor »

:mrgreen: joa also fast wie bei mir
nur das ich halt den baum schon zerlegt habe, also nicht mehr am auto habe

die nissan penner haben ja millionen kabel und zeug da verlegt wo nicht mal das handbuch helfen kann weils 5! verschiedene bäume gibt :lol:

da steht man saublöd drann wenn man den ecu stecker strippen will und kein einziger pin passt zum handbuch :lol:
ChristianXD
Beiträge: 206
Registriert: Di Dez 28, 2010 1:40 pm
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: mach ich das so richtig?

Beitrag von ChristianXD »

Ich werde den Kabelbaum am Fahrzeug verdrahten.

Schön alles in schläuche legen, dann abzeiger zu jedem passenden Sensor oder Aktor.

LGC
Golf3 FWD 2,1L 16V (MKB 9A)
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
Antworten