Freie Pins am DB37 Stecker?

Antworten
Benutzeravatar
Whoopee
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 09, 2010 9:11 pm
Wohnort: Berlin

Freie Pins am DB37 Stecker?

Beitrag von Whoopee »

Hallo Squirtler :D,
gibt es am DB37 Stecker freie Pins, die ich für Lüfterausgang, Lauchcontrolleingang und Boostcontrollausgang nutzen kann? Laut Schaltplan (http://www.megamanual.com/ms2/v3pcb_8.gif) könnte ich, so wie ich's sehe, folgene Pins nehmen (will das aber nur nochmal abklären ob das so geht!):

Pin #3: SPR1
Pin #4: SPR2
Pin #5: SPR3
Pin #6: SPR4
Pin #25: IAC1A
Pin #27: IAC1B
Pin #29: IAC2A
Pin #31: IAC2B

Alle Pins sind bei mir noch frei (PWM Leerlaufsteller, kein CAN, ...). Also sollte ich doch die Lötstellen nutzen können, um direkt auf den DB37 Stecker zu kommen, oder? Sehe ich das richtig, dass diese Pins nur dann ihre eigentliche Funktion erhalten, wenn man einen entsprechenden Jumper setzt? Also müssten sie ja dann ohne Jumper komplett frei und unbeteiligt am Rest des MegaSquirts sein.

Lg,
Whoopee
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 25, 2008 7:47 pm
Wohnort: 29664 Walsrode

Re: Freie Pins am DB37 Stecker?

Beitrag von Freak »

Dafür sind genau die Pins da.
Golf 2 GTI 16V
mit 4 Drosseln und 4 Spulen aber 8 Düsen ;-) im Aufbau

=> mein Teileangebote <=
Antworten