Welches Setup für 12-1 im Verteiler?

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HHTC
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Re: Welches Setup für 12-1 im Verteiler?

Beitrag von HHTC »

Münchhausen hat geschrieben:
tooly hat geschrieben:
Münchhausen hat geschrieben:Die Info kommt aus einem Käferforum, welches es nicht mehr gibt.(Kann ich deshalb nicht mehr verlinken)
dann nehmen wir halt das andere forum :mrgreen:

http://www.trijekt.de/Forum/viewtopic.p ... 8&start=15

auf der zeichnung war die blende auch noch 6mm
aber wer hält sich schon an die angegebenen fertigungstoleranzen :lol:
Oder so :wink:
tooly hat geschrieben:
Münchhausen hat geschrieben:Also ich habe meine Anordnung erstmal an der Standbohrmaschine getestet. Wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr doch ne ziemlich amtliche davon in eurer Werkstatt stehen
das halte ich ja für ein himmelfahrtskommando :lol:
Warum?
Besser als erst am laufenden Motor rumzudoktoren.

Gruß

Ach einfach machen gefällt mir persönlich immer am Besten...wird schon schief gehen!

@Tooly: Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht...hat mir gefallen!
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Acki
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Re: Welches Setup für 12-1 im Verteiler?

Beitrag von Acki »

franksidebike hat geschrieben: beim entenmotor ist die nw über zahnrad angetrieben wobei das rad auf der nw mit einem zweiten zahnrad und federn verspannt ist (hat das auch einen namen?)! das ganze ist "relativ" spielfrei!
Scissor gear nennt sich das.
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Münchhausen
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Re: Welches Setup für 12-1 im Verteiler?

Beitrag von Münchhausen »

HHTC hat geschrieben:...wird schon schief gehen!
:lol:
Ich drück die Daumen. Mein Test war positiv. Hätte also auch ohne funktioniert.
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt. ;)
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