kann die lc1 wegen zündaussetzter aussteigen????

Antworten
Benutzeravatar
blueedition86
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 02, 2010 3:47 pm
Wohnort: Raum AA-

kann die lc1 wegen zündaussetzter aussteigen????

Beitrag von blueedition86 »

hi leute hab das problem das meine lc 1 funktioniert und dann irgend wann aussteigt, liegt es an zündausetzter??? da bei mir ab und zu mal 1 zylinder net lauft (kabel kaputt wird aber noch behoben)

mfg micha
Polo 86c Vr6 Turbo Syncro
Golf 1 Cabrio G60
Bora Vr5
Golf 2 Vr5 Turbo
MB E-220 Kombi

Sollte ich mich irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
rAcHe kLoS
Beiträge: 710
Registriert: Fr Apr 17, 2009 10:30 am
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: kann die lc1 wegen zündaussetzter aussteigen????

Beitrag von rAcHe kLoS »

Was bedeutet denn dass sie nicht läuft? Zeigt sie einfach nur Müll an oder was? Es ist ja wohl absolut klar, dass wenn dein 1. Zylinder stumpf Sprit in den Auspuff pumpt, dass die Sonde dann nicht wirklich was gescheites anzeigen wird.
Fiat Uno 1.3 Turbo, Alfa 147 1.6 TS 16v
dridders
Beiträge: 1274
Registriert: Do Sep 07, 2006 6:34 pm
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Re: kann die lc1 wegen zündaussetzter aussteigen????

Beitrag von dridders »

bei zu abrupten/starken Gemischänderungen soll die LC-1 wohl ggf. auch aus dem Tritt kommen und Fehler werfen. Ob das aber durch einen teilweise nicht mitlaufenden Zylinder schon zu erreichen ist weiss ich nicht... möglich wärs
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: kann die lc1 wegen zündaussetzter aussteigen????

Beitrag von Acki »

Ja. Hatten wir schon mehrfach hier als Thema. Heater Circuit open oder so kommt... die Sonde kühlt zu schnell ab.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Antworten