Sieht super aus!
Respekt!!!
Gruß,
Andreas
Opel Monza 3.0 Turbo -Video-
- c-coupedriver
- Beiträge: 404
- Registriert: Sa Nov 01, 2008 4:04 pm
- Wohnort: Tröstau 95709
- Kontaktdaten:
Re: Opel Monza 3.0 Turbo -Video-
Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil. (Doc Brown)
Suche E50 Felgensterne LK4x100
u. Diff-Sperre
http://www.c-coupedriver.de
by c-coupedriver, on Flickr
Suche E50 Felgensterne LK4x100
u. Diff-Sperre
http://www.c-coupedriver.de
by c-coupedriver, on Flickr
Re: Opel Monza 3.0 Turbo -Video-
Wegen der EDIS klappt das mit der kdfi wohl so gut.
Wie habt ihr die Anreicherung hinbekommen?
Kalt hab ich da noch paar Probleme.
Wie habt ihr die Anreicherung hinbekommen?
Kalt hab ich da noch paar Probleme.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: Opel Monza 3.0 Turbo -Video-
Habe noch eine weitere KDFI in einem anderen Auto allerdings mit Zündspulen mit integrierten Treibern laufen. Funktioniert auch problemlos.
Was für Anreicherungen meinst du bzw. welche Symptome hast du beim kalten Motor?
Accel oder Cold Accel, WUE, ASE ?
Wie es bei mir bei -10 oder -20 Grad aussieht, weiß ich auch nicht.
Kältester Motorstart war um die 10 Grad, Auto wird ja im Winter nicht gefahren, aber sonst geht er auch kalt einwandfrei.
Was für Anreicherungen meinst du bzw. welche Symptome hast du beim kalten Motor?
Accel oder Cold Accel, WUE, ASE ?
Wie es bei mir bei -10 oder -20 Grad aussieht, weiß ich auch nicht.
Kältester Motorstart war um die 10 Grad, Auto wird ja im Winter nicht gefahren, aber sonst geht er auch kalt einwandfrei.
1x UMC2 und 2x KDFI R89
W124 300E Turbo, Monza Turbo, Corsa GSI
W124 300E Turbo, Monza Turbo, Corsa GSI
Re: Opel Monza 3.0 Turbo -Video-
Ja im Warm Up.
Entweder er patscht kalt in den Ansaugtrakt oder säuft beim Fahren fast ab.
Kann das ja nur mit den Prozenten kompensieren.
105-115% spiele ich da rum.
Hauptproblem ist aber das mit dem Gas spielen im Stand.
Entweder er patscht kalt in den Ansaugtrakt oder säuft beim Fahren fast ab.
Kann das ja nur mit den Prozenten kompensieren.
105-115% spiele ich da rum.
Hauptproblem ist aber das mit dem Gas spielen im Stand.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: Opel Monza 3.0 Turbo -Video-
Also VE-Table (Motor betriebswarm) passt aber schon,oder?
Hast du die Probleme nur beim TPS Enrich (Gas spielen) oder generell im warmup?
Was hast du bei Cold Accel in ms und bei multiplier eingestellt?
Welchen Wert meinst du mit den 105-115%?
Gruß
Tobi
Hast du die Probleme nur beim TPS Enrich (Gas spielen) oder generell im warmup?
Was hast du bei Cold Accel in ms und bei multiplier eingestellt?
Welchen Wert meinst du mit den 105-115%?
Gruß
Tobi
1x UMC2 und 2x KDFI R89
W124 300E Turbo, Monza Turbo, Corsa GSI
W124 300E Turbo, Monza Turbo, Corsa GSI
Re: Opel Monza 3.0 Turbo -Video-
Ich mach alles über Map Accel. Tps klappt nicht so recht.
Im Accel Wizzard kann ich das doch angeben wieviel fetter er machen soll.
Im Accel Wizzard kann ich das doch angeben wieviel fetter er machen soll.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: Opel Monza 3.0 Turbo -Video-
Hallo,
hatte leider keine Zeit die letzten Tage um zu antworten.
Also:
Warum funktioniert die TPS Accel bei dir nicht richtig?
Was hast du für einen Motor?
TPS Accel funktioniert bei mir beim Sauger und Turbo einwandfrei.
Einstellungen 3.0 12v Turbo
hatte leider keine Zeit die letzten Tage um zu antworten.
Also:
Warum funktioniert die TPS Accel bei dir nicht richtig?
Was hast du für einen Motor?
TPS Accel funktioniert bei mir beim Sauger und Turbo einwandfrei.
Einstellungen 3.0 12v Turbo
- Dateianhänge
-
- bild.JPG (63.49 KiB) 4244 mal betrachtet
1x UMC2 und 2x KDFI R89
W124 300E Turbo, Monza Turbo, Corsa GSI
W124 300E Turbo, Monza Turbo, Corsa GSI