123 Verteiler zum frei programmieren

Antworten
lupiter
Beiträge: 357
Registriert: So Okt 04, 2009 8:42 pm

123 Verteiler zum frei programmieren

Beitrag von lupiter »

Moinmoin ich wollte fragen ob hier schonmal mit dem Verteiler von 123 gearbeitet hat .

Habe den gerade in der Halle rumliegen weil ich zwecks TÜV wieder mit Vergaser rumfahren muss :(

Wollte jetzt eigentlich meine Werte annähernd aus meiner zündtabelle übernehmen :)

Kennt sich jemand mit dem Verteiler ein bissle aus und kann mir da ein paar tips dazu geben ?

Lg Lars
tooly
Beiträge: 1080
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:09 am

Re: 123 Verteiler zum frei programmieren

Beitrag von tooly »

lupiter hat geschrieben:Habe den gerade in der Halle rumliegen weil ich zwecks TÜV wieder mit Vergaser rumfahren muss :(
merken die das?
lupiter
Beiträge: 357
Registriert: So Okt 04, 2009 8:42 pm

Re: 123 Verteiler zum frei programmieren

Beitrag von lupiter »

Die schauen schon immer komisch wenn so ein Mini mit flipfront ankommt ;) und das Gutachten zum Motor eintragen ist was den Vergaser angeht eindeutig ;)
ovi-wan
Beiträge: 114
Registriert: Mi Okt 28, 2009 9:58 am

Re: 123 Verteiler zum frei programmieren

Beitrag von ovi-wan »

ist es der usb-verteiler? so einen hatte ich mal am tr4 eingestellt. die vakuum geschichte ist doof beschrieben, man kaspert hier immer zwischen abolut- und relativdrücken rum. zur not würde die vakuum geschichte für den tüv einfach tot legen.
lupiter
Beiträge: 357
Registriert: So Okt 04, 2009 8:42 pm

Re: 123 Verteiler zum frei programmieren

Beitrag von lupiter »

Ja das mit dem druck verwirrt mich ein bissle ;)

Ne zündkurve basteln ist nicht das Ding aber das mit dem Druck kombiniert ist doof ;)

Lg Lars
Antworten