Reglement zu Viertelmeilenrennen

Antworten
darkca
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 25, 2011 6:57 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Reglement zu Viertelmeilenrennen

Beitrag von darkca »

Hallo an alle Viertelmeilen-Freaks,

ich suche Informationen und Links zum Reglement für Viertelmeilen-Renner bei Amateurrennen wie z.B. in Bitburg etc...

Weil ich will mir ja einen kleinen schwarzen Cinquecento zuerst mal mit dem 1.4er 16V-Motor mit einem GT2560R aufbauen - würde mich über Infos freuen...

Was geht gar nicht?



Was ist möglich, was aber in der StVO nicht erlaubt ist ?
Cinquecento Gelb 1.108 t
MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
MLV v3.05
WAES
Breitband LSU 4.9 Prosport Controller
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 25, 2008 7:47 pm
Wohnort: 29664 Walsrode

Re: Reglement zu Viertelmeilenrennen

Beitrag von Freak »

Guck mal hier: http://www.row-racedays.com/?page_id=27

Ist ne Veranstaltung bei uns in der Nähe, die versucht auf international zu machen.
Daher denke ich wenn du das Reglement einhältst bist du auf der sicheren Seite.
Golf 2 GTI 16V
mit 4 Drosseln und 4 Spulen aber 8 Düsen ;-) im Aufbau

=> mein Teileangebote <=
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Reglement zu Viertelmeilenrennen

Beitrag von Acki »

Solltest ohne Probleme fahren können. Solang nicht 10s und schneller fährst brauchst kein Käfig etc.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Antworten