und das reicht schon aus um dir das starten zu erschweren!el-hardo hat geschrieben:Habe jetzt mal nach den Sync Losses geschaut. Also nix ernsthaftes zu finden. Er verliert nur, wenn ich Zündung aus und an schalte. Und einmal mitten im Leerlauf.
ich bleibe dabei: zu 90% hast du syncloost!Das würde auch nicht erklären, warum er nur kalt schlecht anspringt und warm eigentlich gut.
1. deine düsen sind ganz schön groß!
2. wenn du schon bei kalten motor auf das gas latscht dann stell Accel vernünftig ein! bei wenig tps änderung passiert nix und wenn du kräftiger drauf treten tust viel zu viel!
3. auch wenn andere das anderst sehen! benutze dein cranking wofür es da ist! mindestens 100rpm über deiner starter drehzahl, in deinem fall vielleicht sogar auf 500rpm!
4. cranking (wenn es den mal in deinem log an ist!): du hast etwa 3.7msec da kannst ruhig noch was drauf packen!
frank