Antilag

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
3SGTE
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 16, 2013 7:48 pm

Antilag

Beitrag von 3SGTE »

Servus!

Mein Name ist Sven, und ich fahre mit einer Toyota Celica GT4 Rallye, also es soll das neue Auto werden. Zur Zeit bewege ich einen Suzuki Swift Gti, der aber nächstes Jahr abgelöst wird . Auf den 3SGTE hab ich jetzt in den letzten 2 Wochen eine MS2 adaptiert. Läuft auch soweit schon sehr gut. Jetzt ist meine Frage:

Kann ich mit irgendeiner Firmware den Qverrun Fuelcut soweit umstricken, das ich anstatt Benzincut sagen kann Cut x /y Funken? Dann könnte ich das im Schubbetrieb als Antilag nutzen. Oder gibts ne andere möglichkeit einfach Antilag zu programmieren? Abenso würde ich das ganze gern im Leerlauf umsetzen

Alternativ könnte man vielleicht im Zündtable eine Reihe machen mit sehr spät verstellter Zündung bei Schubbetrieb? Wie handhaben das andere? Also mir gehts nicht um Flatshift oder Launchcontrol, sondern um Antilag im Schubbetrieb, bzw auch im Leerlauf

Vielen Dank
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2382
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Antilag

Beitrag von Alfagta »

Also mit dem normalen Overrun kann man nur zusätzlich bei den neueren FW sagen das zündung ebenso abgestellt wird.

Du willst also nur manche Events auslasen Fuel soll weiterhin voll eingespritzt werden?

Dann schau dir das mal an.
Ist zwar mit einem Eingang der es aktiviert denke ich aber eventuell hilft es dir weiter.

http://www.msextra.com/forums/viewtopic ... &hilit=ALS
Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Michael2006
Beiträge: 193
Registriert: Do Dez 09, 2010 10:57 am

Re: Antilag

Beitrag von Michael2006 »

Gibt für die GT4 die Ralley Krümmer, extra für AntiLag. Schau mal hier http://www.gtfours.co.uk/what/wrc/list/ ... ist.htm#AL
Antworten