Registrierung TunerStudio

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
Benutzeravatar
Supacharger
Beiträge: 54
Registriert: Di Jun 09, 2009 10:29 pm
Wohnort: Oberfranken

Registrierung TunerStudio

Beitrag von Supacharger »

Hallo Leute,

hab mir ein "neues" altes Toughbook gegönnt und wollte nun quasi mit dem TunerStudio "umziehen".
Leider hab ich das riesen Problem, dass ich die alte Email mit dem Registrierungs-Code nicht mehr finde :shock:

In irgendeinem Thread ähnlichem Themas wurde empfohlen sich in so einem Fall direkt an Philip Tobin zu wenden,
leider hab ich bisher keine Antwort auf meine Email bekommen.

Jetzt die Frage; gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Regisitrierung durchzuführen?
Also zum Beispiel die Vollversion vom alten aufs neue Laptop zu transferieren :?:

Würde zwar im Notfall wieder eine Lizenz erwerben, jedoch wäre dass die letzte Option, da ich damals 50€ gezahlt habe
und den Key auf lediglich einem Laptop angewendet habe :x

Im Voraus Danke für Eure Infos :wink:

Gruß Supacharger
Corrado 2.0 8V (MKB: 2E)
dBilas Einzeldrosselklappenanlage + Nockenwelle 276°
KDFI V1.3 R98
MS2Extra Release 3.2.1
TunerStudio MS v2.0.6
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2382
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Registrierung TunerStudio

Beitrag von Alfagta »

Servus,
wann hast den das Mail an Phil geschrieben?
Eventuell musst ihm noch zeit geben.

Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
derOJ
Beiträge: 467
Registriert: Mo Jan 02, 2012 8:06 pm

Re: Registrierung TunerStudio

Beitrag von derOJ »

welches betriebssystem?
unter win8, denke win7 auch gibts im ordner c:\benutzer\"name"\ die datein "tsUser.properties" und "tsMS.reg"

eventuell helfen die weiter
E30 M50B25 COP Wasted Spark, TunerStudio v2.05 registered, Knödler Lambdacontroller V3.3, Bluetooth
Holset HX35 0,8bar
Benutzeravatar
Metaworld82
Beiträge: 775
Registriert: Mi Okt 04, 2006 7:18 pm
Wohnort: Kronach

Re: Registrierung TunerStudio

Beitrag von Metaworld82 »

Einfach noch bissi warten. Ich habe auch schon mal beide Schlüssel für TS und MLV geben lassen da ich Sie nicht mehr gefunden habe. Oder nochmal mal anschreiben. :wink:
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.

Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Benutzeravatar
Supacharger
Beiträge: 54
Registriert: Di Jun 09, 2009 10:29 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Registrierung TunerStudio

Beitrag von Supacharger »

Moin!

Betriebssystem ist Windows XP.
Das sollte jetzt ne knappe Woche her sein dass ich ihm geschrieben habe.
Dann warte ich erstmal noch ab, momentan eilt es eh noch nicht :wink:

Danke für die Antworten...

Gruß Supacharger
Corrado 2.0 8V (MKB: 2E)
dBilas Einzeldrosselklappenanlage + Nockenwelle 276°
KDFI V1.3 R98
MS2Extra Release 3.2.1
TunerStudio MS v2.0.6
Benutzeravatar
Metaworld82
Beiträge: 775
Registriert: Mi Okt 04, 2006 7:18 pm
Wohnort: Kronach

Re: Registrierung TunerStudio

Beitrag von Metaworld82 »

Nach der Woche nix passiert da ist was schief gelaufen. Schreib Phil nochmal an
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.

Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Benutzeravatar
Nik
Beiträge: 147
Registriert: So Apr 12, 2009 1:40 pm
Wohnort: Athen

Re: Registrierung TunerStudio

Beitrag von Nik »

Metaworld82 hat geschrieben:Nach der Woche nix passiert da ist was schief gelaufen. Schreib Phil nochmal an
Ich hätte vorher meine signatur geändert bevor ich da irgendwo anfrage....
BMW E28,MS2Extra Rel 3.4.0,LC-1
BMW E30,MS2Extra Rel 3.4.0,LC-1
Next:BMW E46 S85
Benutzeravatar
Supacharger
Beiträge: 54
Registriert: Di Jun 09, 2009 10:29 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Registrierung TunerStudio

Beitrag von Supacharger »

Danke für die Hilfe Leute,

Philip hat sich mittlerweile gemeldet, habe meine Regisitrierung wieder :)
Nik hat geschrieben: Ich hätte vorher meine signatur geändert bevor ich da irgendwo anfrage....
Was meinst Du damit, Nik? Die Signatur in der Email die ich geschickt habe? Da stand außer meinem Namen nichts drin...

Gruß
Corrado 2.0 8V (MKB: 2E)
dBilas Einzeldrosselklappenanlage + Nockenwelle 276°
KDFI V1.3 R98
MS2Extra Release 3.2.1
TunerStudio MS v2.0.6
Antworten