Also im neusten MS2extra Code kann jetzt der MAP Sensor bei Alpha/N als Realtime Baro Sensor verwendet werden.
Gruß
Barometric/Temp Correction....welche Werte eintragen
Re: Barometric/Temp Correction....welche Werte eintragen
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Re: Barometric/Temp Correction....welche Werte eintragen
... und das stellt man wie ein ?Alfagta hat geschrieben:Also im neusten MS2extra Code kann jetzt der MAP Sensor bei Alpha/N als Realtime Baro Sensor verwendet werden.
Ich hab nur none, initial MAP oder two independent sensors; was ich gesehen habe ist, das man MAP auf off stellen kann.
@Gravedigger: Hab übrigens grade das selbe leidige Problem.
http://megasquirt.de/msforum/viewtopic. ... 759#p46759
Meine Soll-Werte der BaroCor sind aus dem KX500 Fahrer-Handbuch; dort ist ein Abstimmungs-Chart, der folgende Werte ausspuckt:
0 m = 101 kPa = 100%
1000 m = 90 kPa = 97 %
2000 m = 79 kPa = 94 %
3000 m = 70 kPa = 92 %
Am WE soll es ja schön werden, da ist wohl eine Testfahrt auf 800 m zum Torfhaus angesagt (http://de.wikipedia.org/wiki/Torfhaus).
Dann kann ich dir berichten, ob es jetzt für Knalltakter tut ...
Ciao
Martin
----------------
RD350YPVS, Microsquirt, AlphaN
Martin
----------------
RD350YPVS, Microsquirt, AlphaN
Re: Barometric/Temp Correction....welche Werte eintragen
Versuch mal Multiply Map auf "don't multiply" und stell bei Realtime Baro auf "Two Independent Sensors" beim Baro Port wählst du dann "MAP" aus...
So sollte es mit dem Map Sensor Input als Baro Sensor gehen.
Multiply Map ausschalten weil es sonst auch nochmal zur Berechnung verwendet wird was man ja nicht will?!
Gruß
So sollte es mit dem Map Sensor Input als Baro Sensor gehen.
Multiply Map ausschalten weil es sonst auch nochmal zur Berechnung verwendet wird was man ja nicht will?!
Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered