ein alter neuer!!

Antworten
Jim
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 29, 2014 5:34 pm

ein alter neuer!!

Beitrag von Jim »

Hallo Gemeinde,

bin ja schon seit 2010 sporadischer mitleser bei euch und hab mich jetzt doch mal angemeldet. Hab mir damals zum rumspielen/kennenlernen und auch weil ich gern den Lötkolben in der Hand habe 2 Bausätze (Stim+V3.0 Board) geholt.
Ein wenig später baute ich dann sowas wie einen kleinen HiL und hab mal die meisten Funktionen getestet............das Zeug ist gut..........macht bisher alles was ich wollte.
Ich bin im Rosenheimer Voralpenland und hab keine Ahnung wie viele es von euch in den Nachbarlandkreisen gibt,.......falls es in der Ecke jedoch mal ein Treffen geben sollte wäre ich natürlich dabei.
Ich habe selbst einen modernen Leistungsprüfstand für Motorräder und würde den dann jedem Biker mit Squirt für Messungen/Anpassung zur Verfügung stellen.
stefan
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jul 14, 2010 5:59 pm

Re: ein alter neuer!!

Beitrag von stefan »

Hallo erstmal Jim !
Bin ganz in Deiner Nähe und mir würde ein MS-Treffen-Süd auch ganz gut gefallen ,ich hab eine BMW K75 am laufen allerdings nur fuel only
Grüße Stefan
Jim
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 29, 2014 5:34 pm

Re: ein alter neuer!!

Beitrag von Jim »

Hi Stefan………..jetzt sind wir ja schon mal 2 !! :lol:

Ich wäre für ein kleines, spontanes Treffen in der nächsten Zeit (Sept. oder Okt.-mal Samstagnachmittag 12-15h) in der Rosenheimer Ecke zum Kennenlernen, Benzingespräche, Demos am Prüfstand, nutzen von Synergien…..usw.
Ich würde auch eine Prüfstandstaugliche Örtlichkeit aussuchen. Wenn am Pst. kein Interesse besteht kanns ja auch wo anders sein.
Grüsse
Jim
stefan
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jul 14, 2010 5:59 pm

Re: ein alter neuer!!

Beitrag von stefan »

Hey genau mein Ding !

Ausser am 18.Oktober geht bei mir immer !
Wir sollten vielleicht meinen alten Beitrag nochmal aktivieren ?

-----MegaSquirter Treffen/BAYERN-SÜD -------

schau Dir den mal an

Gruß Stefan
Jim
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 29, 2014 5:34 pm

Re: ein alter neuer!!

Beitrag von Jim »

Hallo Stefan,

so wies ausschaut werden wir 2 ein wenig Squirtgaudi machen :lol:
Kommst du mit PKW oder Bike ??
stefan
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jul 14, 2010 5:59 pm

Re: ein alter neuer!!

Beitrag von stefan »

Hallo Jim !
Kommt aufs Wetter an und wer mitkommt !
Aber ich hol den Thread nochmal raus
Grüße Stefan
stefan
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jul 14, 2010 5:59 pm

Re: ein alter neuer!!

Beitrag von stefan »

Hallo Jim !
Lies doch mal den Beitrag:
MegaSquirter Treffen/BAYERN-SÜD
vielleicht wirds dann 2015 was mit unserm Treffen !
und meld Dich mal Bitte
Antworten