Geht manchmal beim Gang einlegen aus
Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
also ich hab mich mal ein wenig umgesehen,deine düsen sind so für standart 240 ps ausgelegt.
einfach nur den druck erhöhen bringt nur andere probleme.
deine deadtime ist eh schon lang.
aufbohren...zur zeit 2mm ?
dann mal min.2.5-max.3.0mm
50% mehr querschnitt 2.86mm
einfach nur den druck erhöhen bringt nur andere probleme.
deine deadtime ist eh schon lang.
aufbohren...zur zeit 2mm ?
dann mal min.2.5-max.3.0mm
50% mehr querschnitt 2.86mm
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Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
Bluetooth ist nicht das Problem. Der BT-Adapter ist in zwei minuten programmiert und kostet 5,-. In fünf min ist er eingebaut.ramiro hat geschrieben:Zwischen Braunschweig und Magdeburg bluetooth habe ich noch nicht ist auch so ein Problem das manchmal die Verbindung verloren geht.
Aber die Entfernung ist ein Problem. Da komme ich nie vorbei. Das sind von hier aus gute 450Km. Schade...
Schau Dich ernsthaft um, ob Deine Komponenten ausreichen, um 300PS zu realisieren. Du brauchst definitiv Reserven! Das alleralleräußerste max. stellt 90% DC dar.
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Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
Die 50% sind zu wenig. Ich halte es auch nicht für die beste Wahl, da irgendwas aufzubohren... Sind da 8 Abgänge an dem Verdampfer? Die müssten dann alle 8 identisch aufgebohrt werden. Es bringt ja nichts, wenn Du AFR 13 haben willst, auf einem Zylinder dann AFR12.5 hast, und auf dem anderen 13.5. Beides bringt weniger Leistung als die glatte 13. Noch schlimmer ist es im Teillastbereich, wenn man sparsam mit nem AFr von 15-15.5 rumfahren will. Dann hast du evtl. auf ein paar Zyl. schon weit über 16, wenn nicht identisch gebohrt wurde. Da wird die Luft dann dünn...chapy hat geschrieben:also ich hab mich mal ein wenig umgesehen,deine düsen sind so für standart 240 ps ausgelegt.
einfach nur den druck erhöhen bringt nur andere probleme.
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aufbohren...zur zeit 2mm ?
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Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
Die Valtek lpg rails haben 8 aufgeschraubte düsen die je nach Bedarf aufgebohrt werden das ist kein Problem.
Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
sowas "bohrt" man ja auch nicht,dazu gibts düsenreibahle.
was meinst du,wie ich meine vergaser abgestimmt habe
wenn man 10 daumen hat,sollte man es besser lassen,das stimmt.
was meinst du,wie ich meine vergaser abgestimmt habe
wenn man 10 daumen hat,sollte man es besser lassen,das stimmt.
Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
oder einen adapter verwenden und vergaserdüsen nehmen,
oh je der bastler geht wieder mit mir durch.
oh je der bastler geht wieder mit mir durch.
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Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
Echt? Du fährst vergaser?
Ich hatte immer eine Kiste mit Düsen ohne Ende. Ich habe noch nie eine Düse geahlt. Mir gefiel die Tauschvariante besser.
Ich hatte immer eine Kiste mit Düsen ohne Ende. Ich habe noch nie eine Düse geahlt. Mir gefiel die Tauschvariante besser.
Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
dann sagt dir düsentoleranz nicht sehr viel.
ich bin da auf nummer sicher gegangen und alle 4 gleich gerieben.
ich bin da auf nummer sicher gegangen und alle 4 gleich gerieben.
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Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
Doch, war aber vollkommen uninteressant. Ich hatte nen Einzelzylinder.
Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
DR600 mit 38er flachschieber,JE-kolben,JE-nocke,großer va-krümmer mit offenen sebring.
übles miststück
übles miststück
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Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
Ne. Honda dax 85cc, takegawa Nocke, takegawa Kolben, perfekt bearbeitetem Kopf und 28er mikuni flachschieber. Auch ein böses Miststück. Aber nur 14PS bei 13.800rpm. Halt ein 4-takter.
Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
echt herzhaft hier ...
jetzt wird sogar schon auf BT umgebaut. und sinniert ob man nicht bei völlig anderen motoren gucken sollte was da verbaut sein könnte.
ob das alles beim absterben beim wechsel von N auf D hilft? ist das nicht einfach ein lasterkennungsproblem? ggf weil wichtige sensoren fehlen? hab aber nicht alles gelesen
übrigens hat LPG einen AFR von 15.5:1 anstelle von den 14.7 bei benzin. nur so als erinnerung
jetzt wird sogar schon auf BT umgebaut. und sinniert ob man nicht bei völlig anderen motoren gucken sollte was da verbaut sein könnte.
ob das alles beim absterben beim wechsel von N auf D hilft? ist das nicht einfach ein lasterkennungsproblem? ggf weil wichtige sensoren fehlen? hab aber nicht alles gelesen
übrigens hat LPG einen AFR von 15.5:1 anstelle von den 14.7 bei benzin. nur so als erinnerung
MS1, V2.2 Board, V3.0 Code, TBI
Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
Hallo
Das BT mit denn Problem nix zu tun hat ist mir klar .
Grössere düsen haben mit dem Leerlauf erstmal nichts zu tun denke ich jedenfalls auch obwohl vieleicht können sie schneller mehr Gas reinlassen um das ausgehen zu verhindern.
Ausser map gibt es doch nichts womit die Megasquirt festellen kann ob ein Gang eingelegt ist ?
Das lpg einen anderen AFR hat wusste ich schon nur wenn ich im Leerlauf gas gebe so das er in denn Bereich kommt wie ich 16 eingestellt habe läuft er total unrund ist das normal oder zeigt die Lambdasonde einfach Wert an der bei Benzin wäre ?
Habe diese Sonde mit Kontroller
http://no-limits-motorsport.de/shop/pro ... roduct=181
Das BT mit denn Problem nix zu tun hat ist mir klar .
Grössere düsen haben mit dem Leerlauf erstmal nichts zu tun denke ich jedenfalls auch obwohl vieleicht können sie schneller mehr Gas reinlassen um das ausgehen zu verhindern.
Ausser map gibt es doch nichts womit die Megasquirt festellen kann ob ein Gang eingelegt ist ?
Das lpg einen anderen AFR hat wusste ich schon nur wenn ich im Leerlauf gas gebe so das er in denn Bereich kommt wie ich 16 eingestellt habe läuft er total unrund ist das normal oder zeigt die Lambdasonde einfach Wert an der bei Benzin wäre ?
Habe diese Sonde mit Kontroller
http://no-limits-motorsport.de/shop/pro ... roduct=181
Zuletzt geändert von ramiro am Di Sep 01, 2015 11:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
Die lambdasonde misst immer den restsauerstoff im Abgas,egal was vorne rein kommt.
Man darf sich nicht im tunerstudio verwirren lassen.
Lambda 1.0 entspricht afr 14.7 dort -egal ob gas,Benzin,Alkohol.
Man darf sich nicht im tunerstudio verwirren lassen.
Lambda 1.0 entspricht afr 14.7 dort -egal ob gas,Benzin,Alkohol.
Re: Geht manchmal beim Gang einlegen aus
Also heisst das bei 14.7 bei mir in wirklichkeit 15.5 bei lpg sind ?