die gsxr-1000 k1/k2 haben vollteilbare 42er dk mit serienabstand 80-80-80.suzuki90 hat geschrieben:Hi,
danke schonmal für die Info.
Ja es wäre sehr interessant, mal verschiedene Abstände zu wissen.
Ich bau die Ansaugbrücke selber, da ich eine Wasser-Ladeluft-Kühlung per Laminova Cores direkt integrieren werde.
Für mich wäre es daher schön, wenn ich was finde, was genau den Abstand trifft...
Bohrung ist bei mir ja 2 mm kleiner, könnte also besser passen.
Die GSXR Drosselklappen haben den Nachteil, dass immer zwei zusammen in einem Gehäuse sind. Mir gefällt es besser, wenn die 4 Körper einzeln sind und zusammengeschraubt sind.
Weißt du, bei welchem Motorrad alles 44 mm Drosselklappen verbaut sind?
Der GT2560R spoolt übrigens auf einem 1.9er sehr gut. Hatte ich auch mal. Wichtig ist, dafür zu sorgen, dass er immer schön kalte Luft ansaugt.
Aus Erfahrung kann ich dir noch die Tips geben: Ölablassschlauch nicht zu knapp dimensionieren, über dem Ölniveau zurück in die Ölwanne, auf jeden Fall Restriktor fahren und mein dringender Rat: Ölfilter vor dem Restriktor fahren!
die gsxr-1300 ersten modelle,vollteilbare 44dk