Maximale Abgastemperatur BOSCH LSU 4.9

ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Maximale Abgastemperatur BOSCH LSU 4.9

Beitrag von ChristianAllmann »

... Und eine zweite Düsenbank bekommst du nicht unter?

OT: gibt es was auf YouTube von dir zu sehen?
suzuki90
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Maximale Abgastemperatur BOSCH LSU 4.9

Beitrag von suzuki90 »

Auf Youtube gibts nichts wirklich zu sehen...
https://www.youtube.com/watch?v=mpzz8exuTG0
Hier war nur mal eine Einstellfahrt mit nicht vollem Ladedruck...

Zweite Düsenreihe wäre möglich, dann muss ich aber meine sequentielle Einspritzung aufgeben. Und da hab ich schon viel Zeit reingesteckt ins Thema Injection-Timing und dem daraus resultierenden ruhigen Lauf, der geringen Klopfanfälligkeit und dem sparsamen Verbrauch.
Daher ungern.

Umbau auf MS3Pro, dann könnte ich eine zweite Düsenreihe voll-sequentiell betreiben. Aber dafür ist aktuell kein Geld da.
Aber irgendwann ist das mein Ziel. Schon allein wegen den Möglichkeiten bezüglich Klopfregelung, Traktionskontrolle, gang-abhängiger Ladedruckregelung, Flexfuel uvm. Wenn ich mal groß bin und Geld habe. :lol:
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Maximale Abgastemperatur BOSCH LSU 4.9

Beitrag von ChristianAllmann »

suzuki90 hat geschrieben:Auf Youtube gibts nichts wirklich zu sehen...
https://www.youtube.com/watch?v=mpzz8exuTG0
Hier war nur mal eine Einstellfahrt mit nicht vollem Ladedruck...

Zweite Düsenreihe wäre möglich, dann muss ich aber meine sequentielle Einspritzung aufgeben. Und da hab ich schon viel Zeit reingesteckt ins Thema Injection-Timing und dem daraus resultierenden ruhigen Lauf, der geringen Klopfanfälligkeit und dem sparsamen Verbrauch.
Daher ungern.

Umbau auf MS3Pro, dann könnte ich eine zweite Düsenreihe voll-sequentiell betreiben. Aber dafür ist aktuell kein Geld da.
Aber irgendwann ist das mein Ziel. Schon allein wegen den Möglichkeiten bezüglich Klopfregelung, Traktionskontrolle, gang-abhängiger Ladedruckregelung, Flexfuel uvm. Wenn ich mal groß bin und Geld habe. :lol:
Das ist ja beruhigend, dass es uns allen so geht - ja MS3Pro wäre schon genial!

YT schau ich mir nachher an...
Antworten