brauche dringent hlfe!

Antworten
marfel
Beiträge: 4
Registriert: Fr Dez 22, 2006 1:24 am
Wohnort: tirol

brauche dringent hlfe!

Beitrag von marfel »

Hallo Leute, bräuchte mal dringent eure Hilfe!
Bin gerade dabei meinen tr4,der bisher mit 40 er webern lief umzubauen auf Einzeldrossel Einspritzung .
ich möchte folgende komponenten verbauen:
- Board V3.0
- MSII
- Breitband Lamdameßgerät
- 45mm Drosselklappen
- Drosselklappenpotentiometer
- Map sensor
- EDIS 4 zündung vom Ford
gibt es hierfür evtl. einen schaltplan ,oder eine zusammenbauanleitung auf deutsch?
mein englisch ist leider nicht besondes ,und hab hier im forum auch nur die anleitung vom board v2.2 gefunden ,hab aber das bord mit v3.0 schon soweit keine entscheidungen zu treffen waren zusammengelötet!
könnte mir vorstellen das es hier im forum jemanden gibt der genau die selben komponenten verbaut hat,und mir helfen kann .
Wäre echt für jede information sehr dankbar!
mfg.machtl
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

hallo martin

willkommen im forum.

bitte keine querposts ;-)

das hier schon gesehen?
http://www.megamanual.com/ms2/EDIS.htm
marfel
Beiträge: 4
Registriert: Fr Dez 22, 2006 1:24 am
Wohnort: tirol

Beitrag von marfel »

Dachte mir in der rubrik zusammenbau sieht keiner mehr nach, da ihr ja alle schon sehr vertraut mit der sache seit,darum hab ich meine post noch in einer anderen sparte gepostet,aber mach ich nicht mehr!
danke dir für den link kann ich sicher noch gut gebrauchen,ist zwar englisch,aber werde versuchen mit einem übersetzungsprogramm(bubblefish) ins deutsche zu übersetzen,ist ja immer so eine sache mit diesen programmen,da kann man sich ja auch nur irgentetwas zusammenreimen!
vorerst werde ich aber mein MS II v3.0 fertig zusammenlöten,mir ist aufgefallen,das zb. auf der platine vom mitglied trick (VW Käfer) ,einige bauteile fehlen , der leistungstransistor ganz links (Q16)auf dem foto,ein wiederstand (r43)..
gibt es einen bestimmten grund dafür?
am liebsten wäre mir ein scharfes foto von beiden seiten einer fertigen msII v3.0 platine ,hat vielleicht jemand soetwas?
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

das foto bringt dir aber nur was wenn es die identische konfig ist...wo kommst du nicht weiter?
marfel
Beiträge: 4
Registriert: Fr Dez 22, 2006 1:24 am
Wohnort: tirol

Beitrag von marfel »

Hallo!
Die Configuration wäre wie ichs oben angegeben habe!
Antworten