MS3 V3.57 keine Verbindung

Antworten
Hakai
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 01, 2012 4:19 pm

MS3 V3.57 keine Verbindung

Beitrag von Hakai »

Hallo Zusammen,

Ein Freund hat sich eine gebrauchte MS3 V3.57 gekauft. Laut Verkäufer (fb) nie getestet.
Wir haben die Ms3 dann an den Motorkabelbaum angeschlossen. Beim ersten Softstart, Zündung an um zugriff auf die MS3 zu bekommen, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
Wir haben diverse Serieal und USB Kabel probiert. Keine Chance. Auf meine verbaute MS3 können wir mit allen Kabel zugreifen.

Ich habe dann mich an das Manuel gehalten und punkt 5.4 Abgearbeitet. Da Funktioniert alles. Sowohl Serial als auch auf der MS3.

Als nächstes habe ich den Hardware Bootjumper auf der MS3 gesetzt und siehe da.. Sie wird gefunden und lässt sich auch Flashen.
Nach dem Stromlos machen, Bootjumper wieder geöffnet. Gleiches spiel wieder. MS3 lässt sich nicht finden.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Antworten